il Giornale - Erhöhte SMS Kosten für die Bürger von San Andreas

  • ilgiornaleebdnc.jpg

    Das Newsblatt der Geschäftsmänner




    Los Santos - Downtown Los Santos


    Das Telefongeschäft gehört zu einem der am meisten beneideten Geschäfte in San Andreas. Dies hat sicherlich den Grund dazu, dass die Regierung vom Geschäftsführer und Inhaber Signore Godfather fordert, dass ab nun an einen höheren Anteil an "den kleinen Mann" im Betrieb ausgezahlt wird. Dies hat ebenso die Konsequenz mit sich, dass ab sofort bereits ein höherer Preis für das Verschicken einer SMS im Staat San Andreas bezahlt werden muss. Die Kommunikation unter den Bürgern wird ab nun an massiv eingeschränkt werden durch diese Maßnahmen und das alles gerade in dieser harten Krise wo doch jeder Zuhause bleiben soll. Dies ist aber nur die Spitze vom Eisberg, vermutlich werden die Kosten für eine SMS noch weiter steigen, so teilte uns der Inhaber des Unternehmens mit. Vom Betreiber des Geschäftes wird geschätzt, dass sich die Kosten im Bereich um die $500-600 bewegen werden pro Nachricht die verschickt wird, die so sehr beliebte SMS Flat wird es wohl bald auch nicht mehr geben. Dass allein nur weil sich die kleinen Leute in dem Unternehmen über die Geschäftsführung beschwert haben, nun muss jeder Bürger im Staat San Andreas auf diesen Kosten sitzen bleiben und schließlich mehr zahlen um miteinander kommunizieren zu können. Die Unternehmensführung hat sich deshalb lange Beraten und ist zu dem Punkt gekommen, dass man das Geld für die Angestellten des Unternehmens, einfach aus der Tasche des Endverbrauchers ziehen wird.




    gallery46psj8m.jpg

    Signore Godfather vor seinem Telefongeschäft in Downtown Los Santos.



    Wir sind gespannt darauf wie sich die ganze Situation entwickelt, vor allem sind wir aber darauf gespannt wie hoch der Betrag für das Verschicken einer SMS sein wird, welchen der Geschäftsführer festlegen wird.



    (( Da sich User beschwert haben, dass das Biz keine Prods bezahlt. Nachdem sich vorher schon User beschwert hatten, dass die SMS Kosten zu hoch sind und dieses Geschäft eigentlich keine Prods mehr benötigt wird nun wieder die alte Preispolitik eingeführt mit dem dreifachen Preis für eine SMS als es aktuell ist.))

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

    Edited 2 times, last by Godfather ().

  • jaman das ist richtig gut, weiter so

    _____________________________________________________________________________________________________________


    au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

    icf eternal

  • smsbiza1jat.jpg


    Hier noch eine kleiner Auszug aus dem CP, weil ich nachdem Kauf abgeklärt habe ob das Biz Prods benötigt, damit ich den Preis runterstellen kann weil damals viel gemeckert wurde, dass $650 zu teuer sind leider muss ich jz doch wieder einen erhöhten Preis verlangen.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

    Edited 2 times, last by Godfather ().

  • godfather - du hast den durchblick! ich vertraue deiner expertise, ich bezahle auch gerne 2k pro sms (short message service, zu deutsch kurznachrichtendienst).

    MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)


    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • godfather - du hast den durchblick! ich vertraue deiner expertise, ich bezahle auch gerne 2k pro sms (short message service, zu deutsch kurznachrichtendienst).

    Danke für ihr Vertrauen in unser Unternehmen


    Um nochmal klarzustellen, ich brauche einen Prodpreis von mind $400-500, dass das Biz dauerhaft mit Prods versorgt ist weshalb die SMS Kosten mit ca $650 weniger Verdienst für mich ist als es bisher schon ist, bevor hier irgendwelche falschen Behauptungen geäußert werden, dass ich Geizig wäre oder sonstiges.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Danke für ihr Vertrauen in unser Unternehmen


    Um nochmal klarzustellen, ich brauche einen Prodpreis von mind $400-500, dass das Biz dauerhaft mit Prods versorgt ist weshalb die SMS Kosten mit ca $650 weniger Verdienst für mich ist als es bisher schon ist, bevor hier irgendwelche falschen Behauptungen geäußert werden, dass ich Geizig wäre oder sonstiges.

    wer das nicht versteht, der versteht auch die simpelsten Wirtschaftssysteme nicht! Machst alles richtig.

    _____________________________________________________________________________________________________________


    au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

    icf eternal

  • Das Biz hat nicht immer Prods benötigt, das wurde irgendwann 2016 oder 2017 eingeführt.

    Aktuell benötigt es ja auch keine ist ja relativ egal ob das 80k Prods benötigt oder nicht läuft ja trotzdem weiter aber will man ja ändern :uilol:


    Sollte wirklich ein Prodpreis von 400-500 gesetzt sein, ist das durchaus fair.

    Ist so geplant, jedoch muss dafür die SMS Flat weg, da sich sonst das Biz nicht finanzieren kann außer ich würde es subventionieren und da ständig Geld einzahlen, was denke ich jedoch nicht der Sinn dahinter sein soll.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

    Edited once, last by Godfather ().

  • Aktuell benötigt es ja auch keine ist ja relativ egal ob das 80k Prods benötigt oder nicht läuft ja trotzdem weiter aber will man ja ändern :uilol:

    Ja und das wurde 2k16 oder 17 eingeführt.. Frag mich nicht warum. Früher konnte man keine Prods anliefern und es hat auch keine benötigten Prods angezeigt.

  • close auf Wunsch des Erstellers

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Moderator

    Closed the thread.