Beschwerde gegen Jayson Vendetta und Nico Strahcci

  • patron

    Changed the title of the thread from “Beschwerde gegen” to “Beschwerde gegen Jayson Vendetta und Nico Strahcci”.
  • Hallo und guten Tag,

    sofern ich mich richtig erinnern kann (Schade, dass du mich nicht direkt angesprochen hast), war das direkt nach dem B-Rob und du hattest noch einen aktiven Angriff/Beschuss Wanted. Mehr kann ich leider nicht zu der Situation sagen, da ich mich nicht mehr erinnern kann in welchem Zusammenhang das Ganze steht.


    Beste Grüße

    Jayson VendeTTa

  • Hallo und guten Tag,

    sofern ich mich richtig erinnern kann (Schade, dass du mich nicht direkt angesprochen hast), war das direkt nach dem B-Rob und du hattest noch einen aktiven Angriff/Beschuss Wanted. Mehr kann ich leider nicht zu der Situation sagen, da ich mich nicht mehr erinnern kann in welchem Zusammenhang das Ganze steht.


    Beste Grüße

    Jayson VendeTTa

    Beweise bitte

  • Moderator

    Closed the thread.
  • Guten Abend patron ,


    vielen Dank für dein Vertrauen in das Beschwerdesystem des San Andreas Police Department.


    Nach intensiver Evaluation der Beschwerde kann ich dir mitteilen, dass hier ein Fehlverhalten vorliegt. Es wurde gegen Officer Vendetta eine Strafe im Leaderprison in Höhe von 30 Minuten verhängt. Officer Strahcci wurde mündlich ermahnt, da dieser erst seit einer sehr kurzen Zeit im Dienst ist.


    Außerdem möchte ich mich hiermit in aller Form bei dir für dieses Fehlverhalten entschuldigen und biete dir hiermit eine Entschädigung in Höhe von 500.000 San Andreas Dollar an. Die Entschädigung wurde bereits durch Meik überwiesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Anthony_Harrison