Klopapier-Rollen Belohnungen

• Es ist so, wie Cheerz es beschrieben hat. Es gibt dauerhaft 1.500 auf der Map verteilte Rollen, die beim Aufheben sofort an zufälliger Stelle neu spawnen.

Dadurch, dass die Rollen wirklich fast überall spawnen können (auch auf Hausdächern usw.), ergibt es sich, dass die Rollen gefühlt weniger werden, weil fast niemand die schwierigen Positionen absucht. Wenn dann an den einfachen Positionen Rollen eingesammelt werden, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie an schwierigeren Positionen spawnen und es somit weniger Rollen an einfachen Positionen gibt.

Es kann sich also mittlerweile besonders lohnen, auch ungewöhnliche Orte abzusuchen, die man nicht mit dem Auto/Bike befahren kann (z.B. mit einem Helikopter Hausdächer kontrollieren). Aktuell gibt es ca. 1.200 Rollen, die seit mindestens 8 Stunden nicht gefunden wurden.

Weiterhin sei gesagt, dass die Belohnung für 500 Rollen nicht bei jedem Spieler $20 Millionen entspricht.

Was ich allerdings bei einem Neustart in einigen Stunden erhöhen werde, ist die Streaming-Reichweite der Rollen, sodass man sie aus etwas weiterer Entfernung sehen können wird.

Hier mal ein paar Positionen von länger nicht gefundenen Rollen:

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

• Es ist so, wie Cheerz es beschrieben hat. Es gibt dauerhaft 1.500 auf der Map verteilte Rollen, die beim Aufheben sofort an zufälliger Stelle neu spawnen.

Dadurch, dass die Rollen wirklich fast überall spawnen können (auch auf Hausdächern usw.), ergibt es sich, dass die Rollen gefühlt weniger werden, weil fast niemand die schwierigen Positionen absucht. Wenn dann an den einfachen Positionen Rollen eingesammelt werden, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass sie an schwierigeren Positionen spawnen und es somit weniger Rollen an einfachen Positionen gibt.

Es kann sich also mittlerweile besonders lohnen, auch ungewöhnliche Orte abzusuchen, die man nicht mit dem Auto/Bike befahren kann (z.B. mit einem Helikopter Hausdächer kontrollieren). Aktuell gibt es ca. 1.200 Rollen, die seit mindestens 8 Stunden nicht gefunden wurden.

Weiterhin sei gesagt, dass die Belohnung für 500 Rollen nicht bei jedem Spieler $20 Millionen entspricht.

Was ich allerdings bei einem Neustart in einigen Stunden erhöhen werde, ist die Streaming-Reichweite der Rollen, sodass man sie aus etwas weiterer Entfernung sehen können wird.

Erst einmal danke für die Info, das mit den Spawn's habe ich bemerkt, habe dann doch relativ schnell, relativ viele Rolle gefunden - wie du schon sagst, mit dem Helikopter einfach mal bewegen. Die Belohnung für 500 Rollen hab ich im Thread bearbeitet, mal sehen ob XtremeX wirklich "(e)Xtrem" schnell auf die 500 kommt, dann hätten wir ja ggf. eine zweite Variante.

Das mit der Streamingreichweite ist natürlich top, danke dafür.

Alles in allem werde ich mir vielleicht die 1337 Rollen doch noch antun müssen :P.

• Also ich hab bei 500 Rollen einen Scar Gutschein bekommen

• Ich hab den Gutschein verbrannt 😂

Brauch son Schrott zweit wagen eh nie

• Jawoll Adem hat die 1000 voll - Respekt. Wie lange haste dafür gebraucht? Wann haste angefangen? Was haste bekomm? Und wie viele Bahnen Koks haste dabei vernichtet?

• süchtig aber danke das ich bei diesem großartigen MOMENT dabei sein durfte

MOST DAMAGEMAKER ON THIS FCKING SERVER

• sa-mp-025.png

Uff, ich habe gerademal 200 Rollen schwer zusammengekratzt wie kann man die Motivation dafür finden8|

• Uff, ich habe gerademal 200 Rollen schwer zusammengekratzt wie kann man die Motivation dafür finden8|

Viele Schüler haben gerade Corona Ferien und haben halt die ganzen Wochen Zeit zum zocken :D

200 Rollen gehen aber schnell, wenn man richtig sucht und wenn du dann eben dauerhaft Zeit hast, easy.

Für 1000 oder 1337 Rollen muss man aber schon Schüler sein und den ganzen Tag suchen.

Als normaler Arbeitnehmer in den 7 Tagen kaum zu stemmen, wenn man tagsüber arbeitet und noch die üblichen Alltagsverpflichtungen hat ^^

Habe jetzt die 500 Rollen geschafft und immer mal wieder zwischendurch was gesucht, aber durchsuchten geht halt schwer.

Die 1000 für Donator lohnen sich für mich nicht und die 33mio für 1337 Rollen sind schon nett, aber auch zu erreichen, wenn man die Zeit der Suche fürs Jobben investiert ^^

Nimmt sich also nicht ganz soviel, aber der Spaß ist ja die Suche.

Finde das Event ganz gut gelungen, nur hätte man den Suchradius von Anfang an erweitern sollen, damit sucht es sich deutlich bequemer und macht dann auch mehr Spaß.

Ich sehe ja schon, dass wie jedes Jahr das Osterevent vor der Tür steht.

Da kann man ja den Radius gleich mit berücksichtigen.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls: