Klopapier-Rollen Belohnungen

• Hallo,

hier eine Tabelle mit der von mir, bis jetzt erreichten Staffelung:

10 Doppelte Zinsen
    25 1000 Illegale Fische
    50 50.000 Materials
    100
    3KG Drogen
    200 250 Goldbarren
    350 10 Millionen $
    500 verschieden: 20 Millionen $ / S-Car Gutschein
    1000 1 Monat Donator (danke Adem )
    1337 333 Respektpunkte & 33 Millionen (danke Adem )

Ich kann euch nur einen Tipp geben, ich hatte gestern Morgen relativ viel Glück mit den Spawns und so relativ viele Rollen gefunden.

Meine aktuelle Spielzeit bei dem Event beträgt 14 Stunden, von diesen 14 habe ich in etwa 12 Stunden lang Rollen gesucht.

lt. meiner Rechnung habe ich alle zwei Minuten eine Rolle gefunden, wobei ich anfangs wesentlich mehr gefunden habe und es im laufe des Tages bzw. Heute wesentlich weniger ist.

Um die 1337 Rollen zu erreichen, müsste ich also ca. 45.23 Stunden nach diesen beschissenen Rollen suchen. Das sind also mehr als sechs Stunden pro Tag, welche ihr ausschliesslich in der Gegend rumfahrt und Scheisspapier sucht.

Desto mehr User suchen, desto weniger Rollen / Person. Ich habe zu Zeiten gesucht als kaum jemand unterwegs war, also wird diese Zeit wahrscheinlich weiter nach oben gehen. Des Weiteren habe ich die letzten Stunden gestern & die heutige Zeit genau so lange für 120 Rollen gebraucht, wie die ersten paar Stunden für 230.

Mein Fazit ist also, die 1337 Rollen sind nicht/kaum zu erreichen und das ganze ist mehr nervig als spassig. Sollte ich nicht irgend ein System hinter den Spawns finden, das ich in naher Zukunft wieder gleich viele Rollen wie gestern Morgen finde, lasse ich das suchen auch sein.

• Danke für die Aufstellung. Mich wunderte die ganze Zeit schon, wie viel Zeit du da investierst, da es ja hier wirklich nur um ein Belohnungssystem geht :D
    Ich habe auch hochgerechnet, dass man pro Tag ja durchschnittlich 191 Rollen finden müsste und das 7 Tage am Stück.

So assozial bin selbst ich mit über 30 Jahren arbeitslosenerfahrung auf meiner grünen Couch nicht.

Da geh ich doch lieber mit dem Hund Gassi oder zu Edeka.

De facto habe auch ich für mich beschlossen, dass es nahezu unmöglich ist, da auch ich bestätigen kann, dass die Häufigkeit der Rollen seit gestern abgenommen hat.

Aber wenn man einfach nur zwischendurch ein paar Rollen mal sucht, ist es ok. Aber rumsuchten würde ich jetzt auch nicht.

VG

Arno Dübel

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• 45 Stunden für 1 Woche? Für nen richtigen Suchti is das doch nix :D

Danke für den Support. Hab pro Stunde ca 20 geschafft bist jetzt - mal schauen.

• Ein paar von den Dingern spawnen auch im UBoot aber die Koordinaten davon habe ich jetzt nicht abgespeichert aber wozu auch.8|

• Meinen Informationen zufolge sind zu jedem Zeitpunkt 1500 Rollen auf der Karte verteilt. Wird eine Rolle eingesammelt, so spawnt zufällig an einem anderen Ort eine neue Rolle.

Daher sollte es nicht so sein, dass man plötzlich weniger Rollen findet. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich durch eingefahrene Routen des Sammelns, viele Rollen an bestimmten Orten akkumuliert haben, an denen weniger frequentiert gesucht wird.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen und viele Grüße

• Meinen Informationen zufolge sind zu jedem Zeitpunkt 1500 Rollen auf der Karte verteilt. Wird eine Rolle eingesammelt, so spawnt zufällig an einem anderen Ort eine neue Rolle.

Daher sollte es nicht so sein, dass man plötzlich weniger Rollen findet. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass sich durch eingefahrene Routen des Sammelns, viele Rollen an bestimmten Orten akkumuliert haben, an denen weniger frequentiert gesucht wird.

Ich bin heute Morgen meine "gängigen" Spots abgefahren und anschliessend random Bereiche in SA (grossteilig, in Linien abgefahren) und da hab ich innerhalb von einer Stunde ca. 5 Rollen gefunden.

SF & LV Airport

Bayside + Berg

Palomino Creek + Mount Chillard + umliegender Wald

"ICF Stern" + Umliegende Wüste

LV Aussenring

Kann natürlich sein das die anderen 1495 Rollen wo anders auf der Map lagen, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich doch sehr gering, in Anbetracht der Fläche die ich abgefahren habe.

• ich fahre auch seit heute morgen 8 Uhr stetig auf der ganzen Map rum, fahren die abgelegenste Orte ab, die beklopptesten Routen wo nie jemand lang fährt und ich habe sage und schreibe 15 rollen bis jetzt gefunden...

• ich fahre auch seit heute morgen 8 Uhr stetig auf der ganzen Map rum, fahren die abgelegenste Orte ab, die beklopptesten Routen wo nie jemand lang fährt und ich habe sage und schreibe 15 rollen bis jetzt gefunden...

Gut, ich hab seit heute morgen knapp 70 gefunden. Aber wie gesagt, gestern um die Uhrzeit hatte ich schon über 200 und hab später angefangen.

• Aufgrund der "komischen" Positionen der Rollen geh ich davon aus, dass die Positionskoordinaten (X und Y) zufällig generiert werden und es somit keine festen Spots gibt.

• Aufgrund der "komischen" Positionen der Rollen geh ich davon aus, dass die Positionskoordinaten (X und Y) zufällig generiert werden und es somit keine festen Spots gibt.

Auch wenn die zufällig sind, ich bin systematisch in Linien gefahren auf den oben genannten Positionen.

Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit besteht das einfach genau an diesen Positionen nichts gespawned ist, aber ja..

• Vielleicht kann sich das Malignus186 einmal ansehen, scheint wirklich so, als würden keine neuen Rollen mehr spawnen oder das System funktioniert anders als von mir oben beschrieben.

Also ich habe auch teilweise Rollen in ner Wand oder so gesehen. Aber, dass die Positionen ganz zufällig sind bezweifel ich.

• Vielleicht kann sich das Malignus186 einmal ansehen, scheint wirklich so, als würden keine neuen Rollen mehr spawnen oder das System funktioniert anders als von mir oben beschrieben.

Also alleine die Top-10 hat zusammen 1637 Klorollen gesammelt. Jetzt ist halt nur die Frage ob die wirklich "normal" spawnen, einfach länger brauchen, es mehr als 1500 gab und die nun gesammelt sind, oder was auch immer.

Jedenfalls hab ich mich mit der Sucherei erst einmal zur Ruhe gesetzt.

• Ich glaube nicht, dass immer 1500 Rollen verteilt sind und sofort neu spawnen :D
    Bin gerade auch noch mal eine halbe Stunde rumgefahren und habe noch an den unmöglichsten Orten 4 Rollen gefunden

und wenn mehrere Leute feststellen, dass man kaum noch was findet, wäre es schon merkwürdig. Wo sollen die denn alle spawnen?

Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt so komisch spawnen, dass man die gar nicht mehr finden würde. Ich fahre genauso wie Ananasbaum in linien Flächen ab.

Es bleibt einfach aktuell eine sehr magere Ausbeute, das stimmt schon. Im Grunde genommen ist das ganze damit auch nicht mehr interessant,

weil die 1337 jetzt sowieso schon unschaffbar sind. Am Anfang ging es ganz gut aber aktuell findet man wirklich kaum noch was.

Die Zeit die man für das suchen aufwendet kann man auch jobben und verdient mehr ^^

Auch wenn die Idee vor allem mit der bedruckten Klopapierrolle nett war/ist, stimmt die restliche Umsetzung nicht so sehr.

Da hätte man bestimmt mehr draus machen können. Vor allem auch in Richtung Werbung nach außen. Stellt euch vor irgendwo hätte man berichtet,

dass man hier eine Klopapierrolle gewinnen kann. Das hätte sicher Leute angelockt :D
    Die Idee kam von einem anderen User. Habs wieder vergessen wer das war, sooorryy.

VG

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Die Idee kam von einem anderen User. Habs wieder vergessen wer das war, sooorryy.

Wer könnte nur solche Ideen bringen:Gusta:. Ne aber das war halt mein Gedanke, wenn die Leute schon wie Wilde Klopapier einkaufen:mariopls: wer weiß vllt hätte das einen Aufschwung in die SAMP Szene gegeben :crazy:

• Wer die Klopapierrolle gewinnt ist eh keiner mit den meistne gesammelten Klorollen, sondern die meisten Stunden gegammelt :D

Quote from Malignus

Der Spieler mit den meisten Spielstunden im Zeitraum von heute bis zum Ende des Monats hat das Recht auf Zusendung einer exklusiven Rolle Klopapier mit RGN-Logo:

• Wer könnte nur solche Ideen bringen:Gusta:. Ne aber das war halt mein Gedanke, wenn die Leute schon wie Wilde Klopapier einkaufen:mariopls: wer weiß vllt hätte das einen Aufschwung in die SAMP Szene gegeben :crazy:

godfather, du hast echt die verrücktesten ideen 😂👍

aber mal b2t: ich habe bisher auch kaum welche gefunden, denke es ist sehr schwer, auf die 1337 zu kommen. aber wer weiß, welche belohnung sich dort verbirgt?! 😅🤔

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~