Ballas-Ammunation entfernen

  • Ballas Ammunation entfernen 56

    1. Dafür (28) 50%
    2. Dagegen (27) 48%
    3. Enthaltung (1) 2%

    Hi,


    mir ist spontan eine kleine, aber feine Idee gekommen: Warum nicht einfach den Ballas-Ammunation entfernen? Einen richtigen Mehrwert bietet dieses Geschäft schließlich nicht, viel eher trübt es bei vielen den Spielspaß. Letztlich betreiben Leute dort nichts anderes als DM und werden dafür gleichzeitig mit Geld und anderen Vorteilen belohnt.

  • Flo

    Approved the thread.
  • Ich verweise auf meinen alten Post: Ballas-Ammunation entfernen


    Zumal: wir, die schon jahrelang auf diesem Server spielen, wissen natürlich ungefähr, wie man am Ballas-Ammunation fightet. Gerade in der aktuellen Zeit ist es allerdings wichtig, auch an die neueren Spieler oder diejenigen, die vllt. gerade ihr großes Comeback gestartet haben, zu denken. Es wäre fatal, würden diese durch (für sie) nicht nachvollziehbares DM verschreckt werden.

    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • als der bammu irgendwann zwischen 2010 und 2016 geschlossen war hatte ich am meisten spaß auf dem server! also bitte gebt mir meinen spielspaß zurück

  • Dann machen wir halt bei Aztecas Ammu dm :D

    dann sollte man das auch direkt entfernen, Inhaber ist eh inaktiv :D

    _____________________________________________________________________________________________________________


    au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

    TRIADEN ELITE 2k20

  • Dagegen,


    ob jetzt, dass Problem am Besitzer liegt, oder einfach nur Hate gegen den Main-BIZ in RGN ist, entscheidet jeder für sich selber, Ich finde es persönlich einfach nur räudig sowas vorzuschlagen denn, wo wäre denn der nächste "DMler" Ammunation ?


    Genau in Willowfield (Atzecas-Base) ! Und was soll das am Ende bringen ? Garnichts nur Verschiebung von einem Ort zu einem anderen !



    Hier geht es nicht um dem Besitz von Godfather, es geht darum dass man mal Tacheles redet was das allgemeine Problem ist.



    Mit freundlichen Grüßen



    Leviathan

    "Brilliant. Why send in a few grunts when you can send in a knight? Say your prayers."

  • Ich weis nicht warum aber ixh komme auf den Server und bekomme ein nur hate gegen Godfather mit warum is die frage? Und nun soll auxh noch sein Ammu weggebaut werden?? Wo ist da der Sinn? Kein spieler ist verpflichtet seine Waffen bei Godfathers Ammu zu kaufen da dieser Server doch mehr Dm Server mit Wirtschaftssystem ist versteh ich nicht ganz warom jetzt ein Ammu abgebaut werden soll der doch relativ Zentral gelegen ist. Wenn jetzt der Ammu von Godfather abgebaut wird verlagert sich das DM nur auf einem anderen Standort und worin liegt darin dann der Sinn?

    Ich glaube eher das das hier vielleicht nur ein Eifersuchtskonflikt ist weil Godfather den Ammu hat und nicht der hier beschwerende Spieler. Noch dazu kann sich der hier beschwerende Spieler vielleicht nicht ganz mit dem Verhalten von Godfather identifizieren und schiebt deshalb nun Hate gegen ohn. Wenn Godfathers Ammu abgebaut wird dann sollten allerdings auch alle anderen Ammus abgebaut werden. Den sonnst ist es wirklich nicht Fair gegenüber dem anderen!

  • Spielspass trüben? Es ist doch eh nichts auf dem Server los. Die eine Hälfte fightet am Bammu und wird nach einer Entfernung wahrscheinlich am Atzen Ammu weitermachen und die andere gammelt 24/7 afk am BSN.


    Entfernt lieber das BSN.

  • Flo

    Closed the thread.