Ballas-Ammunation entfernen

  • Ken Rosenbergs Ammu schließen 36

    1. ja (26) 72%
    2. nein (8) 22%
    3. vielleicht (2) 6%

    Hi,


    mir ist spontan eine kleine, aber feine Idee gekommen: Warum nicht einfach den Ballas-Ammunation entfernen? Einen richtigen Mehrwert bietet dieses Geschäft schließlich nicht, viel eher trübt es bei vielen den Spielspaß. Letztlich betreiben Leute dort nichts anderes als DM und werden dafür gleichzeitig mit Geld und anderen Vorteilen belohnt.

  • Moin.


    Wer ein Problem mit einem anderen User hat, hat genügend Möglichkeiten, sich andernorts Waffen zu kaufen (Bayside oder LV z.B.). Wenn man keine Waffen hat, kann man eben auch niemanden töten. Eines Ballas-Ammunations bedarf es jedenfalls nicht.


    Der Scriptaufwand zum Entfernen sollte sich in Grenzen halten, weshalb ich keinen wirklichen Nachteil an dieser Idee ausmachen konnte. Lasst uns konstruktiv diskutieren.


    Bis dann

    John Sieler

    E1Gi3nI.jpg



    wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch



    I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.


    johnsielerrmyqkdk0.png


    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.


    Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

    ~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

  • bitte nicht

    Hallo Valdus,


    ich verstehe das du dich selbst als der sogenannte "Bammu-Gott" betitelst. Da stimme ich dir auch gerne zu, da du den alternativen C-Bug und das durch Wände glitchen perfektioniert hast. Aber du musst einsehen das es das Beste ist, wenn der Ballas Ammunation ein für alle mal geschlossen wird. Antiviruz hat es damals gewusst, bis Vitti ankam und ihn wieder eröffnet hat. Ein Fehler meiner Meinung nach.


    Es ist ímmer noch ein Roleplay Server! Wenn ihr schnelles DM wollt, dann geht auch auf den passenden Server!


    Außerdem gibt es immer noch andere Möglichkeiten an ein Schusseisen zu kommen. Ich vermisse die Zeit, als noch fünf Waffendealer an der Sbox standen! Der Bammu hat diesen Beruf kaputt gemacht.

  • finde die idee echt gut, gibt wie bereits gesagt genügend andere waffenläden.

    _____________________________________________________________________________________________________________


    au1Qeab.jpg
    _____________________________________________________________________________________________________________

    TRIADEN ELITE 2k20

  • Flo

    Closed the thread.