Entbannantrag

  • Account-Name: AleX_WilsoN

    Ingame-Level: 16+


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: 3/3 Warns / Betrug beim Entbannevent

    Banndauer: Permanent

    Zeitpunkt des Banns: k.A

    Ausführender Admin: Malignus186


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns):

    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:

    ("Der Bann war fehlerhaft / unberechtigt, weil...") ich wurde mit 3/3Warns gebannt durch das Event wurde ich dann mit 2/3 entbannt. Aber kurz darauf bekam ich einen Bann wegen Betrug beim Entbannevent,

    da ich etwas "mad" war habe ich da nicht mehr nachgefragt wieso und bin "geleavet" da nun es anscheinend aufgeht habe ich wieder Lust bekommen und wollte wieder anfangen.

    Weshalb ich "betrug" begangen habe weiß ich nicht da ich nicht nachgefragt habe. Eine kleine Auskunft weshalb es "betrug" war wäre sehr nett.

    Grüßé

  • Hallo Alex,


    Du hattest wohl einen vorherigen Account nicht angegeben, mit welchem du gecheatet hattest, daher wurde auch dieser Account wieder gesperrt.

    Da somit ein Cheaterbann bei dir vorliegt, leite ich dich mal an einen Fulladmin weiter.


    Grüße

    Jamie


    Flo

  • Guten Abend,


    der Kollege hat alle Fakten soweit auf den Tisch gelegt.


    => Antrag abgelehnt


    Gruß

    Flo

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Flo

    Closed the thread.