Illegales Low Rider Race am Samstag

  • unbasdadenannt9rs5ar8upd.png


    Einladung zu einem SAN Media Race - Event der Superlative


    Samstag 22 Februar 19.00 Uhr
            

    Illegales Lowrider Race (Fahrzeuge werden gestellt)


    Wie der Name schon sagt, wurden solche Rennen von den Cops verboten. Die fadenscheinige Begründung: Gefährdung von Sicherheit und Ordnung in der Stadt. Wir sagen: Wer seinen Arsch nicht schnell genug von der Straße kriegt, hat Pech. Also aufgepasst: Die Cops können überall lauern und versuchen uns zu stoppen. Dabei werden sie natürlich keine Schusswaffen einsetzen, sondern versuchen, mit Driveskill zu dominieren. (Falls diese müden Kerle überhaupt von Muttis Couch hochkommen) Die größte Gefahr bei den Cops dürfte hier von den gepanzerten Fahrzeugen ausgehen. Also, seid einfach schlauer und schneller als die Cops. Prägt Euch gut ein wo entlang der Rennstrecke Autowerkstätten sind. Dies könnte sehr wichtig werden.


    DM im und am Event wird natürlich bestraft . Da können schon einige Stunden Chekpoint Prison oder Scheinentzüge bei rumkommen.

    Die Strecke wird durchgehend überwacht.


    Die Preise ( nur für diejenigen die auch lebend im Ziel ankommen):


    Sieger: $ 5.000.000

    Zweiter: $ 3.000.000

    Dritter: $ 2.000.000



    Der genaue Startpunkt wird noch mitgeteilt. Lasst Eure Knarren zu Hause, es besteht die Gefahr, dass wir sie Euch wegnehmen :cool:



    Rudolf Virchow

    SAN Media





    Images

    • pasted-from-clipboard.png
    • pasted-from-clipboard.png