Uservorschläge

• Also der Vorschlag würde dem Server endgültig den Rest geben glaube ich.:mariopls:

/edit

Der Dieb kann schon genug Dinge und ist der meist ausgeführte Job auf dem Server der braucht nicht mehr Vorteile. Man kann Personen Robben, Autos klauen und Container aufbrechen, das reicht allemal.

ehrediggaehreu5jcl.jpg

Quote from Anderson

Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

Edited 2 times, last by Godfather ().

• Also der Vorschlag würde dem Server endgültig den Rest geben glaube ich.:mariopls:

/edit

Der Dieb kann schon genug Dinge und ist der meist ausgeführte Job auf dem Server der braucht nicht mehr Vorteile. Man kann Personen Robben, Autos klauen und Container aufbrechen, das reicht allemal.

Vielen Dank für den Hinweis, dann brauch man natürlich den Beruf nicht abändern, war wohl zu lange nicht auf dem Server :)

BIN ICH IM WEIßEN HAUS - MUSS DAS OAMT RAUS !

† R.I.P RS: Polat/Abdulhey best Leader FTW (09.01.2010) †
    † R.I.P Yakuza | Cali Kartell | Wheelman (09.10.2011) †

"und GRP soll SPAß machen! ..... "

• Ist natürlich ein wiedermal sehr durchdachtes Update, da man jetzt in GunShops rein und rausgehen kann und ein Prod abgezogen wird aber nichts in die Kasse fließt.

:huberta:

ehrediggaehreu5jcl.jpg

Quote from Anderson

Ich frag mich wirklich, wie man es in so kurzer Zeit, der meist gehasste User auf RGN zu werden. Respekt meinerseits!

• Ist natürlich ein wiedermal sehr durchdachtes Update, da man jetzt in GunShops rein und rausgehen kann und ein Prod abgezogen wird aber nichts in die Kasse fließt.

kann man den bammu entfernen bitte

die community war dafür

MEINE QUELLE: Ballas-Ammunation entfernen

MEINE QUELLEN: United States Census Bureau, Stern.de, Robert-Koch-Institut, WHO (Weltgesundheitsorganisation)

E1Gi3nI.jpg

wer mein beitrag liked dem sein beitrag like ich auch

I don't think of myself as smart.
    I just think of everybody else as not smart.

johnsielerrmyqkdk0.png

Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, auf das er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, um stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen.

Die (ehemalige) Biker Boyz Elite

~ Ben_10 ~ Robert_Larson ~ Aluna ~ Atures ~
    ~ Sackzilla ~ Redster ~ Mars.k ~ Michael_Kyle ~
    ~ Starmaster ~ Paul_Vitti ~ Muruk ~ Schweinskopfsuelze ~
    ~ Brian_sieler ~ John_Gamer ~ Lincoln_Crowe ~ BaLL~

Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein und wurde bei der Umstellung bedacht, hast du das bereits getestet? :-)

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

• Das dürfte eigentlich nicht der Fall sein und wurde bei der Umstellung bedacht, hast du das bereits getestet? :-)

Ich habe das soeben getestet. Es wird wie von Godfather beschrieben ein Prod abgezogen, sobald man einen Ammu-Nation betritt. Bedacht wurde es anscheinend, umgesetzt aber nicht. :-)

echsevyk2f.png

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

Prodfahren jetzt auch sinnlos, danke.

BIN ICH IM WEIßEN HAUS - MUSS DAS OAMT RAUS !

† R.I.P RS: Polat/Abdulhey best Leader FTW (09.01.2010) †
    † R.I.P Yakuza | Cali Kartell | Wheelman (09.10.2011) †

"und GRP soll SPAß machen! ..... "

• Beim Waffenkauf werden nach wie vor Prods verbraucht.

Jo aber du rechnest jz nicht damit das die gleichen Prodpreise wie vorher bestehen bleiben? :crazy:

ehrediggaehreu5jcl.jpg

Quote from Anderson

• Na es stimmt schon, dass es nicht umgesetzt wurde.

Durch das betreten des Ammus wird nach wie vor ein Prod abgezogen.

Man kann die Ammus nun also for free komplett leer räumen, wenn man möchte und dem Besitzer damit einen erheblichen Schaden zufügen,

da die Prods ja dann auch wieder rein müssen und diese nicht kostenlos sind.

Selbst wenn man es nun per Hotfix noch nachreichen würde, dass beim betreten kein Prod abgezogen wird, wäre es ebenso möglich

dem Besitzer zu schaden, denn ich kann auch einfach per Keybinder dauerhaft eine billige Schaufel oder Dildo etc. für $200 kaufen, wovon der Besitzer dann jeweils 20$ bekommt, wenn er nun 10 statt 5% Provision erhält. Da ein Prod im Einkauf aber keine $20 kostet, wäre das auch hier ein Verlustgeschäft.

Der Eintrittspreis hat den Prodpreis gedeckelt um jenen Missbrauch zu verhindern. :D

Wen man so ein Verhalten nicht als Buguse ansieht, wird es spannend werden xD

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Ja genau, dass ist auch mein Gedanke es wurde halt wiedermal an nichts gedacht ;) aber ich wollte es nicht öffentlich schreiben. Es waren aber nur 4 Prozent und sind jetzt 8 Prozent meines Wissens nach. Aber deshalb ist der Prodpreis erstmal auf $1-20 (je nachdem wie viel der Günstigste Einkauf einwirft) bei mir bis man sich da etwas richtiges überlegt. Aber wenn jemand ohne Ahnung vom ganzen System etwas ändert kommt sowas bei raus.

Das was du beschreibst war vorher auch möglich.

Der Eintrittspreis hat den Prodpreis gedeckelt um jenen Missbrauch zu verhindern. :D

War es aber nicht so wie es jetzt ist. :Gusta: Aber Häuser brauchen ja zum Glück keine Prods.:crazy:

ehrediggaehreu5jcl.jpg

Quote from Anderson

• Das was du beschreibst war vorher auch möglich.

Inwiefern?

Wenn ich einen Eintrittspreis von 2500 hatte, dann musste man diese 2500 beim betreten jedes mal zahlen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, wurde doch nur ein Prod beim betreten des Shops abgezogen und nicht noch zusätzlich beim Kauf der Waffen.

Wenn dem so ist, hatte man aber immerhin den Eintrittspreis zahlen müssen und letztlich muss man natürlich selbst blechen, das kommt natürlich dazu,

wenn man immer für $200 einen Dildo oder sowas kauft um die Prods leer zu räumen. Letztlich zahlt man dann ja selbst immer Geld, welches zum Fenster raus fliegt.

Man sollte aber zumindest den Fehler beheben, dass die Prods beim betreten noch abgezogen werden, denn das geht ja aktuell kostenlos.

Idealerweise müssten die günstigsten "Waffen" eigentlich dann immer so viel kosten, dass man damit als Besitzer noch die Prods zahlen kann. Ansonsten kann ein Biz aus wirtschaftlicher Sicht nicht existieren, wenn jetzt nicht immer wieder auch User dazwischen kämen, die "normal" einkaufen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das jetzt auf den Bestand der Ammus auswirkt.

Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.

*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

• Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das jetzt auf den Bestand der Ammus auswirkt.

Um ehrlich zu sein Glaube ich nicht, dass auf dem SAMP Server jetzt noch sonderlich viel passieren wird außer das GTA 5 Projekt wird floppen, was ich nicht hoffe.

ehrediggaehreu5jcl.jpg

Quote from Anderson

• Um ehrlich zu sein Glaube ich nicht, dass auf dem SAMP Server jetzt noch sonderlich viel passieren wird außer das GTA 5 Projekt wird floppen, was ich nicht hoffe.

Ja gut, wenn man danach geht, dann ist natürlich sowieso alles wayne, wenn SAMP nach dem GTA V Launch nicht mehr supportet und runtergefahren werden sollte.

Aber dann hätte man theoretisch vor einem Jahr schon aufhören können, wo GTA V ja safe sein sollte. So lang SAMP noch da ist kann man ja noch darauf rumdaddeln.

Mich stört das Ganze ohnehin nicht mehr sonderlich und wünsche daher viel Erfolg und Spaß bei GTA V und bin gespannt, wie denn das Endergebnis aussieht. :D

Irgendwann haste zeitlich sowieso andere Prioritäten im Leben, das wird jeden früher oder später einholen.

Schönen Abend noch :)

• Jo aber du rechnest jz nicht damit das die gleichen Prodpreise wie vorher bestehen bleiben? :crazy:

Naja, wenn das Ammu keine Prods mehr hat weil die Leute es nicht einsehen für weniger Prods zu fahren verdienst du keine Kohle mehr. Kannst dich ja dann im Zweifel selbst drum kümmern und Prods fahren.

Ja genau, dass ist auch mein Gedanke es wurde halt wiedermal an nichts gedacht ;) aber ich wollte es nicht öffentlich schreiben. Es waren aber nur 4 Prozent und sind jetzt 8 Prozent meines Wissens nach. Aber deshalb ist der Prodpreis erstmal auf $1-20 (je nachdem wie viel der Günstigste Einkauf einwirft) bei mir bis man sich da etwas richtiges überlegt. Aber wenn jemand ohne Ahnung vom ganzen System etwas ändert kommt sowas bei raus.

War es aber nicht so wie es jetzt ist. :Gusta: Aber Häuser brauchen ja zum Glück keine Prods.:crazy:

Ach ja, das was Arno da geschrieben hat war halt davor 1:1 so möglich wie Tom bereits erwähnt hat.

Ob man dann einmalig Eintritt gezahlt hat und drinnen 500 Prods raushaut indem man sich immer wieder die günstigste Waffe kauft und wegwirft oder nicht spielt absolut keine Rolle.

Ist halt auch noch nie vorgekommen, aber jetzt natürlich den worst case ausmalen weil dir ein Update nicht gefällt welches direkt dein Eigentum betrifft.

Deine Gewinnbeteiligung wurde von 5% auf 10% erhöht, wovon du vermutlich sogar profitieren solltest im Vergleich zu davor. Aber wenn du weniger für die Prods bezahlst kann ja entsprechend auch wieder dein Gewinn etwas runtergeschraubt werden, brauchst ja schließlich auch weniger für die Prods dann.

Wir haben uns bei dem Thema intensiv um das ganze gekümmert, umso witziger finde ich die Aussage, dass wir ohne Ahnung das System ändern. Ganz schön freche Aussage :) Hauptsache mal wieder jammern.

Das beim Eintritt noch immer Prods abgezogen werden ist unglücklich, da wie bereits gesagt das bedacht wurde, anscheinend funktioniert es nur noch nicht so wie es soll. Sorry dafür übrigens, Fehler passieren halt. Aber ihr seid ja anscheinend unfehlbar.

Vielleicht sollte man das Bammu vielleicht doch einfach lieber entfernen, dann gäbe es das Problem immerhin schon mal nicht mehr. Achtung, persönliche Meinung lul