Uservorschläge

• In diesem Thread können User, wie in der letzten Versammlung besprochen, ihre Vorschläge präsentieren. Das Adminteam wird sich der Vorschläge in enger Zusammenarbeit annehmen.

Rudolf Virchow

• wie ich im gespräch gesagt habe sollten man die fraktionsstrukturen ändern.

darin beinhaltet es ein- zweimann fraktione zu schließen und diese erst zu öffnen, wenn es genug mitglieder gibt,

die diese füllen.

• Mein wichtigstes Anliegen, auch wenn ich nicht dabei war: Nicht jede Kleinigkeit wochenlang in irgendeiner Adminsitzung bereden. Dadurch verschieben sich Sachen ewig lang. Außerdem sich fix eien IDee bzgl. eines Entbannevents und einem Startbonus überlegen

darin beinhaltet es ein- zweimann fraktione zu schließen und diese erst zu öffnen, wenn es genug mitglieder gibt,

die diese füllen.

Das war auch der Fall, nur wurden diese gelockert um den restlichen User die noch hier waren, ihren Spielspaß zu lassen.
    Mit Sicherheit wird es wieder eingeführt, wenn wir auch über ausreichend Spielerkapazitäten verfügen.

• Regen, Nebel etc rausnehmen.

Braucht kein Mensch, macht kein Spaß.

Ist auch vom Scriptaufwand keine große Sache.

• Das war auch der Fall, nur wurden diese gelockert um den restlichen User die noch hier waren, ihren Spielspaß zu lassen.
    Mit Sicherheit wird es wieder eingeführt, wenn wir auch über ausreichend Spielerkapazitäten verfügen.

naja diese lockerungen haben dazu gebracht, dass leute sich fraktionen besorgen, nach zwei drei tagen inaktiv gehen und so diese dann blockiert haben

• naja diese lockerungen haben dazu gebracht, dass leute sich fraktionen besorgen, nach zwei drei tagen inaktiv gehen und so diese dann blockiert haben

Finde bei so Fraks/Gangs (?) wie BBZ, WCC oder DA ist das wurscht ob 1 mann oder 10 mann, da die eh nicht wirklich am Spielgeschehen teilnehmen. Aber was alle anderen betrifft die im Startwarsystem mitmachen, auf jeden fall dafür.

JP letztens im TS : "Wir sind wie dick und DÖHN"

die diese füllen.

Das wird berücksichtigt und geschlossene Fraktionen werden nur geöffnet wenn genug zukünftige Member dafür bereitstehen.

• Mein wichtigstes Anliegen, auch wenn ich nicht dabei war: Nicht jede Kleinigkeit wochenlang in irgendeiner Adminsitzung bereden. Dadurch verschieben sich Sachen ewig lang. Außerdem sich fix eien IDee bzgl. eines Entbannevents und einem Startbonus überlegen

Die Adminsitzung wird nun nicht mehr für alles mögliche gebraucht. Soweit es irgend möglich ist, werden Entscheidungen sofort getroffen und umgesetzt.

Der Startbonus wird voraussichtlich morgen gestartet. Entbannevent brauchen wir nicht, jeder /außer Cheatern) kann einen Entbannantragschreiben der unbürokratisch bearbeitet wird.

• Kategorisches ablehnen von Entbannanträgen hinter sich lassen. Bei einigen Cheater Banns könnte man auch mal Aufnahmepflichten verhängen als Entbannauflage; keine Ahnung warum sich RGN vor sowas immer gesträubt und sich auf das AC verlassen hat.

Bzgl. inaktive Fraktionen: sollte auch für Fraktionen mit Admin-Leader gelten ;-)

Die (ehemalige) GSF Elite

~ Jonas.Kingston ~ Francesco_Medici ~ Vincenzo_Alemdar~ Ricardo_gonzales ~
    ~ hugo_gonzales~ jugo_gonzales ~ muruk ~ Eddy_Gordolino ~
    ~ mario.jane ~ Igor_Medici ~ Abed_HiLL ~ Marko_HiLL~
    ~ Mario_Shakur ~ Erol.Pacino ~ Luca_Gonzales~ Sonny_Forelli ~
    ~ Azad.Kingston ~ Piedro_Medici ~ Redster ~ Antonio_Street ~

• Bzgl. inaktive Fraktionen: sollte auch für Fraktionen mit Admin-Leader gelten ;-)

Hast du da konkrete Beispiele? Hab leider nichts gefunden.

Nicht jede Kleinigkeit wochenlang in irgendeiner Adminsitzung bereden.

Habe den SA:MP-Admins gesagt, dass jede gewünschte Änderung einfach durchgeführt werden kann.

Bringt sowieso nichts, gefühlt 100 Jahre lang auf irgendeine Sitzung zu warten.

Haben außerdem das Team ein wenig überarbeitet. Weitere Änderungen folgen.

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• Kategorisches ablehnen von Entbannanträgen hinter sich lassen. Bei einigen Cheater Banns könnte man auch mal Aufnahmepflichten verhängen als Entbannauflage; keine Ahnung warum sich RGN vor sowas immer gesträubt und sich auf das AC verlassen hat.

Bzgl. inaktive Fraktionen: sollte auch für Fraktionen mit Admin-Leader gelten ;-)

Kategorisches Ablehnen von Bannanträgen gibt es nicht mehr. Jeder hat die Chance auf ein Gespräch zum Thema. Bei Cheater Banns ist die oberste Direktive: kein Entbann. Ausnahmen könnte man vielleicht machen wenn das Cheatusing noicht eindeutig bewiesen werden konnte, aber das ist selten der Fall. Inaktive Fraktionen werden ohne Rücksicht auf evtl. Admin-Leader behandelt.

• Hast du da konkrete Beispiele? Hab leider nichts gefunden.

SAPD. Ist auch kein Geheimnis.

Vor allem ist das PD ein wichtiger Faktor in der Dynamik des Servers und die monatelange Inaktivität des PDs ist ebenfalls ein Grund für die Flaute Ingame

Bei Cheater Banns ist die oberste Direktive: kein Entbann.

und genau die Einstellung ist mMn nicht zeitgemäß. Es sollte von Fall zu Fall unterschieden werden. Wenn jemand mal vor 5 Jahren einen verb. Skinmod drin hatte, könnte man ihn mit einer Aufnahmepflicht bspw entbannen. Meine Meinung

• SAPD. Ist auch kein Geheimnis.

Vor allem ist das PD ein wichtiger Faktor in der Dynamik des Servers und die monatelange Inaktivität des PDs ist ebenfalls ein Grund für die Flaute Ingame

ex1WJzr.png

• 1. Vorschlag | Kreditkartensystem entfernen oder auf ein niedrigeres Level setzen oder ggf. Das System das man beim Tod Geld verliert ändern, denn es nervt.
    2. Vorschlag| Bei den Skills Spawnenergie entfernen, halte ich für Sinnlos.

3. Vorschlag | Neulings SDM vermeiden in dem ein Neuling nie unter 100HP Haben kann bzw immer wieder leben dazu bekommt

4. Vorschlag| Lebensverlust [Der vom System aus] entfernen

5. Vorschlag |GF System umstrukturieren und von Grundauf neu machen, dafür ggf. Leader von Fraktionen dazu ziehen.
    6. Vorschlag | Bizfights einführen, sollte denke ich soweit Bekannt sein, was damit gemeint ist.

7. Vorschlag | Man sollte ADS auch ohne Premium übers Handy machen können

8. Vorschlag | Das Handy sollte mehr ausgebaut werden z.B. mit verschiedenen Verträgen oder Handy Sorten und es sollte einen Akku besitzen, den man aufladen muss. Man sollte auch mehr damit machen können, z.B. Maumau mit anderen Spielern nur über den Chat oder Dicen.

9. Vorschlag | Eine Umfrage für Lagshot oder Skinshot machen.

Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

• ex1WJzr.png

Letzter Login sagt nichts über die Ingame —> Aktivität<—- aus. Ein Cop AFK in der Garage bringt den Usern auch nichts. Genauso wenig ein Cop Leader der sich nicht mehr großartig um die Verwaltung seiner Fraktion schert (zumindest in der Außenwirkung)

• Genauso wenig ein Cop Leader der sich nicht mehr großartig um die Verwaltung seiner Fraktion schert (zumindest in der Außenwirkung)

In den letzten sieben Tagen wurde die ganze Zeit nach Membern gesucht. Vielleicht sollte man sich einfach mal Rudolfs Worte "Wir sehen jetzt nach vorne und weinen nicht mehr Vergangenem hinterher" in Erinnerung rufen. Sollte dir in einigen Wochen auffallen, dass das SAPD wieder inaktiv ist, kannst du dich liebend gerne bei mir melden, ich entlasse den Leader dann. :-)

• Folgende Systeme würde ich die nächsten Tage in Form eines Konzeptes ausarbeiten

-BIZ Fight in Form von Flaggen fahren

- eventuell Graftisystem (Gang's) / Erpressungen (Mafien)

- Bankrob in GTA V styl (es wird mehrer möglichkeiten mit seiner Crew in die Bank einzudringen z.B. Hacken(lautloser weg),Sprenung und noch ein paar anderen möglichkeiten)

- Fraktionsmember Slots sollten begrenzt sein je nach dem wie viele Leute Spielen zwischen 10 bis 20 Slots so werden Fraktionen atraktiver und man ist nicht eine riesen Masse

- Tode aus dem Script nehmen um gegen die KD spieler zu agieren damit diese nicht immer nur am BSN chillen wenn man nicht in Überzahl ist