[RELEASE] 0.3.7 R1/R2 Godfather's RGN-Keybinder version 5.3

  • Hallo Community,


    eigentlich wollte ich meinen LCN Internen Keybinder gar nicht veröffentlichen aber da viele User keinen funktionieren Keybinder mehr haben wollte ich meinen mal raushauen, dieser ist zwar kein Meisterwerk sollte trotzdem für die meisten Spieler ausreichen.



    WICHTIG: Der Keybinder funktioniert nicht mit der SAMP Version 0.3.7 R3 oder R4 ihr benötigt SAMP 0.3.7, R1 oder R2.


    Neue Funktionen stehen ganz oben


    Funktionen:


    - /fkd, /gkd, /fdkd, /gdkd, /fwkd, /gwkd

    - Selbst anpassbare Hotkeys

    - Automatische Annahmen(Heal, Repair, Refill, Sex, Hotdog etc. pp)

    - Automatische Funktionen(Refill Annahme mit max Literpreis, Donutkauf, Repair, Sex, Drivein, /jobs etc. pp)

    - Verschiedene Jobfunktionen(automatisch Matskauf/Matstausch für WD, Warenkauf/Warenverkauf für Trucker, Komplettes Drogendealersystem inklusive Overlay aktivierbar mit F2)

    - Overlay Verschiebbar (Standort, Fahrzeugzustand, HP, ID, FPS, Drogen, Kidnappartner etc) (/ovhelp)

    - Waffenpacks kaufbar mit der Taste EINFG einzeln auch mit /deagle, /m4, /mp5, /shotgun, /shovel, /golf, /sniper etc. pp

    - Detefunktion(muss noch angepasst werden und ist nicht optimiert wird wahrscheinlich nicht gut funktionieren kann leider ingame kein dete annehmen und würde ungern meine Fraktion verlassen um das zu fixen)

    - Kidnapfunktion mit /kp und /ko

    - GUI wo die meisten Befehle aufgelistet sind vom Keybinder(beachtet bitte das ich ein paar vergessen habe dort aufzulisten diese werden im Laufe der Zeit noch dort hinzugefügt)

    - Befehlabkürzungen (/ud, /ed, /sm service medic, /swm Service wheelman, /st service taxi)

    - Drugcounter der zählt und anzeigt wann man Stoned wird und wie viel Drogen man noch nehmen kann etc

    - Wunschradiosender auswählbar

    - Killcounter der automatisch Counted falls man wanteds bekommt falls nicht(Numpad +)

    - Eigene Binds mit eigenen Hotkey falls der Haken da vor gesetzt wurde sendet er den Bind direkt an den Server, falls nicht muss man enter zum Abschicken drücken

    - Zinszähler /fzinsen, /fdzinsen, /fwzinsen, /fzall, /gzall etc. pp

    - Sound bei Bankrob, Tresorrob, SMS oder wenn man angerufen wird.

    - Automatisch Updates

    - Automatisch Lottoticket kaufen

    - Dauercontracter /chelp

    - Höhenoverlay /high

    - Bankrobtimer /ftr /gtr /fbls /fbsf /gbls /gbsf etc.

    - Einfachere Geldauszahlmethoden /50k /100k /500k /1kk /5kk etc.

    - Automatisch bei login /fradar falls der Keybinder vorher schon aktiviert wurde.

    - Aktionstaste die bei verschiedenen Orten Befehle ausführt (Tresorrob, Bankrob, Tankstellenrob, Arbeitsamt, /rentcar, /mission start, end usw., Hitman LCN Medic Gate, Garage und Einweispunkt, ATM, bei diversen Jobs schürfer, drogendealer, pilot etc. pp)

    - Matscounter inklusive Overlay

    - Fahrzeugoverlay

    - Mechaniker Keybinder /mechaon um Automatische Funktionen zu aktivieren.

    - Drogendealer System und Overlay aktivierbar mit F2

    - Mehrere Killsprüche verwendbar die im Fchat ausgegeben werden. (/showksp)

    - Binds für LCN(/bb, /lhi, /danke, /bitte) Brauchen die meisten nicht nutzen ;)

    - Und noch mehr, dass ist nur alles was mir jetzt so auf Anhieb eingefallen ist.

    - Bei Drogenmenge gebt ihr einfach die Menge an Drogen ein die aus der Box mit dem frei wählbaren Hotkey nehmen wollt.

    - Medicbinds /am und diverse Binds auf Aktionstaste.


    Wichtiges: Um das Laufscript zu benutzen müsst ihr vorher alle Tasten von Sprinten entfernen(Die Taste anklicken in der Tastenbelegung und 2x Backspace drücken) und danach nur rechtes shift auf die Taste legen. Dann je nachdem ob ihr mit Shift oder mit Space sprinten wollt die jeweilige Taste ankreuzen im GUI.


    Falls ihr Änderungen im GUI macht müsst ihr immer auf den "Speichern" Button drücken damit diese angewendet und gespeichert werden. Falls ihr eine Funktion aktivieren wollt müsst ihr die jeweilige Checkbox davor ankreuzen. Falls ihr die Killsprüche verwendet müssen diese aktuell noch der Reihe nach belegt sein z.b. 1-3 oder 1-5 also nicht 1-2 und dann nr 4. (/showksp).


    Wenn ihr den Befehl /sync verwendet, werden eure Drogen, Mats, Kills mit dem Keybinder automatisch von euren Stats ausgelesen und sychronisiert. Falls ihr den Keybinder mal zwischendurch neustartet etc. oder am Anfang eure Kills synchronisieren wollt.


    Falls ihr den RGN Launcher mit dem Button auf dem Keybinder starten wollt, muss sich der Launcher im selben Verzeichnis wie der Keybinder befinden.


    Eigentlich wollte ich diesen Keybinder nie veröffentlichen deswegen ist die GUI mehr praktisch als optisch ansprechend. Falls ihr Vorschläge oder Bugmeldungen oder generell Feedback habt könnt ihr dieses gerne hier unter dem Thread posten. Der Keybinder hat keinerlei Verbindung zu einer Datenbank. Da dieser Text spontan und innerhalb von 10-15 Minuten entstanden ist und ich über 7400 Zeilen Code habe, habe ich bestimmt auch noch einige Funktionen des Keybinders vergessen. Der Keybinder löscht alle 30 Minuten den Chatlog, damit die Performance besser ist dieser werden aber damit sie nicht verloren gehen in einem Unterordner im chatlog Ordner abgespeichert, vielleicht solltet ihr diese irgendwann mal löschen.


    Bitte beachtet, dass dieser Keybinder Bugs enthalten kann da dieser noch nicht von all zu vielen Usern getestet wurde, bei der Entdeckung eines Bugs könnt ihr diese gerne melden.



    Bekannte Bugs:

    - Manchmal flackern die Farben vom Fahrzeugoverlay kurz ist aber nach einer kurzen Zeit wieder weg woran, dass genau liegt habe ich noch nicht herausgefunden.


    Virustotal



    Download:


    Screenshot:

    Sonstige Credits:


    Mario.Dust für das Drogendealer System wurde angepasst und aktualisiert von mir.

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

    Edited 18 times, last by Godfather ().

  • Godfather

    Changed the title of the thread from “[RELEASE] Rosenberg Keybinder v 4.3” to “[RELEASE] Rosenberg Keybinder version 4.3”.
  • Danke fürs Release werde ich morgen direkt ausprobieren! :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

  • Update 4.4


    - Absofort ist es nicht mehr möglich "Ken.Rosenberg" auf die Dauercontractliste zu setzen. :vain:

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ihr Samp 0.3.7 oder 0.3.7 R1 bzw R2 benötigt. Für die neuere Version gibt es keine API

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Ansich ein guter Binder, wäre dir Dankbar wenn man in Zukunft die Binds selber anpassen kann, da ich z.B. kein Numpad besitze.

    Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

  • Ansich ein guter Binder, wäre dir Dankbar wenn man in Zukunft die Binds selber anpassen kann, da ich z.B. kein Numpad besitze.

    Hatte ich eigentlich auch irgendwann mal vor so zu machen, ist nur ein ziemlicher großer Aufwand mal schauen vllt mache ich mir die Mühe aber versprechen kann ich es nicht.


    /edit naja ich denke ich werde mich mal dran setzen und gucken, dass ich das bis heute Abend noch mache.

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Laufscript geht bei mir nicht ^^

    Mit freundlichen Grüßen,
    wadiK_vankO

  • Laufscript geht bei mir nicht ^^

    Quote

    Um das Laufscript zu benutzen müsst ihr vorher alle Tasten von Sprinten entfernen(Die Taste anklicken in der Tastenbelegung und 2x Backspace drücken) und danach nur rechtes shift auf die Taste legen. Dann je nachdem ob ihr mit Shift oder mit Space sprinten wollt die jeweilige Taste ankreuzen im GUI.

    Haste das auch so gemacht wie beschrieben ?

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Leider schade das man die Keybinds nicht anpassen kann.

    Sitze dadran seit 2-3 h ich denke mal in 2-3 h bin ich fertig und dann sollte es gehen 8)

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Update 4.5


    Es ist jetzt möglich alle Hotkeys selbst zu belegen, dazu müsst ihr lediglich auf den "Hotkeys" Button drücken und dann den jeweiligen Hotkey anklicken und eine Taste bzw Tastenkombination drücken und am Ende Speichern bevor ihr das Fenster wieder schließt.


    Beachtet bitte, dass das jetzt ziemlich viel Code war ca 700 Zeilen zusätzlich und deshalb kleine Fehler nicht ausgeschlossen sind aber mir ist beim Testen jetzt nichts aufgefallen, falls euch etwas auffällt könnt ihr diese gerne melden.


    Grüße

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • mir fehlt iwie /enter/exit

    Diese Binds wurden schon vor langer Zeit Scriptseitig durch die Taste "N" ersetzt :D


    MfG


    //EDIT


    Update 4.6


    - zwei neue Hotkeys die ich zuvor vergessen hatte fürs Kidnappen wurden eingefügt

    - kleiner Bugfix

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

    Edited once, last by Godfather ().

  • Update 4.7


    Das nächste Update beinhaltet folgende Funktionen, da sie gewünscht worden sind:


    - /fkd Gesamt KD im F Chat ausgeben

    - /gkd Gesamt KD im G Chat ausgeben

    - /fdkd Tages KD im F Chat ausgeben

    - /gdkd Tages KD im G Chat ausgeben

    - /fwkd Wochen KD im F Chat ausgeben

    - /gwkd Wochen KD im G Chat ausgeben



    /edit Kleine Anmerkung:

    Falls mal ein Tod nicht vom Keybinder gezählt werden sollte, da manchmal der Server nicht die Meldung "Du hast wegen deines Todes ausgibt" dann einfach den Befehl /down eingeben. Das selbst gilt für Kills aber den Hotkey dafür könnt ihr ja frei belegen.


    Habe die Funktionen vorhin kurz geschrieben sobald ich es genug getestet habe wird das Update veröffentlicht, vermutlicht heute Abend oder spätestens Morgen.



    /Edit 2 habe noch funktionen für /kd /dkd /wkd vergessen um es nur für sich selbst anzuzeigen zu lassen, kommt dann im nächsten Update.

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

    Edited 2 times, last by Godfather ().

  • Wäre für einen Hotdogzähler dankbar.

    Jeder hat andere Wünsche, aber wenn ich die Zeit dazu finde, werde ich mich dem für dich natürlich auch annehmen. :thumbup:

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.