Entbannantrag von Michael_Miro

  • Account-Name: Michael_Miro

    Ingame-Level: 30 oder höher nehme ich an


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Umgehung eines Timebans

    Banndauer: unbegrenzt

    Zeitpunkt des Banns: unbekannt

    Ausführender Admin: @Valerio_Lynch


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns): nicht vorhanden



    Grund:

    Habe einen Timebann mit einem Multiaccount umgangen, somit war der Bann natürlich gerechtfertigt. Würde nun aber gerne wieder anfangen zu spielen.


    Grüße

  • Hallo Michael_Miro,


    diesbezüglich möchte ich Dich zu einem Gespräch ins TS bitten. Ich bin meist ab 17 Uhr (so in dem Dreh) online.


    Gruß

    Rudolf Virchow

  • Hallo,


    das Gespräch wurde geführt. Der Spieler wurde entsperrt (unter der Bedingung, dass er jederzeit wieder gesperrt werden kann ohne Begründung ;)).


    Antrag angenommen.


    Gruß

    Flo

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


  • Moderator

    Closed the thread.