Tiefseetaucher

  • Hallo,


    2 Bugs sind mir aufgefallen:


    - Der gute Fährmann Jenkins schwimmt im Wasser vor der Fischerinsel und sein Boot steckt in der Farm (Blueberry Acres)

    - Das Sonar schlägt an ("!"), ich tauche ab. Sammel ich nun zwei Gegenstände ein, die in etwa im gleichen Gebiet lagen, ohne dazwischen aufzutauchen), so bleibt das Ausrufezeichen bestehen, bis ich über einen weiteren Gegenstand(X) andernorts gefahren bin (den ich nicht einsammel). Bin ich nun außer Reichweite von Gegenstand(X), dann verschwindet das Ausrufezeichen erst wieder.



    Grüße

  • PrinZ_ValiuM

    Changed the title of the thread from “Hochseefischer” to “Tiefseetaucher”.
  • Weiterer Fehler:

    Beim Wochenend-Event erhält man bei JEDEM Gegenstand die doppelte Skill-Punktzahl, anstatt bei jedem 4.


    Weiterhin sind die Nachrichten beim Skill-Up nicht in Gelb im Chat angezeigt und man erfährt nicht, was sich ändert (auch nicht im /help).

    Für ein einheitlicheres Bild, sollte das angepasst werden.

  • Weil es falsch ist und das skillen ohnehin extremst schnell geht.

    Es steht anders im /help.

    Wie bereits anderswo erwähnt: Man muss den Usern nicht allen in den Arsch schieben ;)