SA:MP Server Revival

  • Um es gleich vorneweg zu sagen: Nein, der SA:MP Server ist noch nicht tot. Zugegeben, er leidet sehr und siecht schon lange Zeit dahin, aber es gibt durchaus noch Möglichkeiten ihn wieder zu beleben. Aus diesem Grund möchte ich Interessierte zu einer Gesprächsrunde im TS einladen um herauszufinden ob man a) die Interessen bündeln kann und b) genug Interessierte zusammenbekommt. Hier muss auch die Bereitschaft gezeigt werden, erstmal ohne sofortige Updates anzufangen und nach und nach alles nach Wunsch auszubauen. Die ewigen „Server ist eh tot-Propheten“ möchte ich bei diesem Gespräch nicht sehen/hören aber ansonsten ist jeder eingeladen der immer noch etwas an SA:MP hängt. Ich denke da vor allem an die ganzen ehemaligen Stammspieler, die die Diskussionen sicher noch im Forum verfolgen. Neue Spieler sind sicher nicht schlecht aber der ehemalige Geist des Servers kann sicher nur durch die „Alten“ wieder zum Leben erweckt werden.


    Wir haben zurzeit einen durchaus spielbaren Server und ob die Abwesenheit von Spielern nur daran hängt, dass nicht genug Updates gefahren werden, glaub ich nicht wirklich. Aber wie schon gesagt, möchte ich hier keine weitere endlose Diskussion entfachen sondern zum Dialog einladen um herauszufinden ob es sich lohnt, in der weiteren Zukunft Kräfte in den Server zu investieren. Es wäre mir deshalb lieber, wenn ihr, statt die ganzen bekannten schon geschriebenen Argumente zu wiederholen, an dem Gespräch teilnehmt und dort konstruktive Vorschläge macht die dann direkt vor Ort besprochen werden können. Natürlich sind auch Nur-Zuhörer willkommen.


    Was mir weiterhin wichtig wäre: Bitte nicht all die alten Dinge durchkauen die schon lange immer wieder auf den Tisch kommen. Natürlich wurde in der Vergangenheit nicht immer alles richtig gemacht (von Admins und Spielern), ich denke aber, wenn wir nach vorne schauen, die Spielverhältnisse den geänderten Altersverhältnissen anpassen und wissen was wir wollen und uns einig werden wie wir es wollen, haben wir eine realistische Chance erfolgreich zu sein. Und es sollte allen klar sein, dass dies die letzte Chance ist SA:MP RGN wieder zu reanimieren.


    Zu dem möglichen Termin würde ich Samstag 15.02. oder Sonntag 16.02. ab 16 Uhr vorschlagen. Teilt bitte hier mit wann es am besten passt. Zur Not können wir auch zwei Termine verabreden.


    Vorschläge können mir auch schon vorher per PN zugesandt werden und kommen dann auf jeden Fall zur Diskussion.


    Und um Missverständnisse zu vermeiden: Der SA:MP Server soll nicht in Konkurrenz zu GTA V laufen sondern denjenigen die noch an SA:MP hängen, die Möglichkeit geben hier zu spielen.


    Für weitere Fragen stehe ich ab sofort Abends ab ca. 18 Uhr im TS zur Verfügung


    Grüße

    Rudolf Virchow aka Amygdaloideum

    rudievkoj.jpg

    RGN - Take it more easy !

    Rudolf Virchow

    Admin

    Edited 4 times, last by Rudolf.Virchow ().

  • Rudolf.Virchow

    Changed the title of the thread from “SA:MP Server” to “SA:MP Server Revival”.
  • Freut mich sehr das ich hier wieder aktivität in Richtung SA:MP Server sehen kann.
    Leider hab ich die Woche kaum Zeit, daher werden wir uns eventuell spät Abends mal unterhalten oder Sonntags.

    Ein Hoch auf Rudolf! :)

  • Hey Amy,

    Ich bin aufjedenfall auch dabei, mir liegt der Server auch sehr am Herzen.

    Und ich habe mir auch schon viele gedanken gemacht.


    Liebe Grüße

    Snido

  • bin dabei, am sonntag gegen 16 uhr

  • Ich versuche, auch anwesend zu sein!

    „Wo waren Sie heute zwischen zwölf und Mittags?“ - Patrick Star


    [20:35:23] NR Marco.Matani: Icsch mach jetzt Njuuhs

  • Meine Motivation wurde mir zusammen mit meinem Geld genommen, trotzdem viel Erfolg. Wenn jan.jackson spielt, spiele ich vielleicht auch wieder (der hat nämlich noch geld)

  • Um ehrlich zu sein habe ich das meiste was ich zu kritisieren habe schon mehrmals kritisiert, wenn ich die Zeit am Sonntag habe werde ich mich vielleicht auch auf den TS begeben, jedoch sind meine Standpunkte ja schon bekannt. (Updates, Anfängerfreundlicheres Script, neue bzw alte SAPD Leaderschaft hauptsache aktiv).

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Um ehrlich zu sein habe ich das meiste was ich zu kritisieren habe schon mehrmals kritisiert, wenn ich die Zeit am Sonntag habe werde ich mich vielleicht auch auf den TS begeben, jedoch sind meine Standpunkte ja schon bekannt. (Updates, Anfängerfreundlicheres Script, neue bzw alte SAPD Leaderschaft hauptsache aktiv).

    Genau deswegen setzen wir uns ja zusammen. Diese Kritikpunkte werden wir ansprechen und versuchen eine Lösung zu finden. Dabei ist Eure aktive Mitarbeit gefordert. Wir haben in der Vergangenheit immer wieder gesehen, dass solche Kritiken, die durchaus berechtigt waren, nicht immer angegangen wurden. Ich verpreche mir mehr davon, bei allen Dingen die nicht unbedingt scriptseitig verändert werden müssen, in enger Zusammenarbeit zu agieren. Damit möchte ich sagen: Wer konstruktive Kritiken äussert und Alternativen aufzeigen kann, ist mein direkter Ansprechpartner mit dem ein enger Informationsaustausch bis zur Lösung der Problems stattfindet. Was Scriptänderungen angeht, so werde ich mich bemühen, die entsprechenden Ansprechpartner immer aktuell auf dem Laufenden zu halten.


    Es wird hier eine ToDo-Liste geben die gemeinsam mit den Spielern geführt und abgearbeitet wird. Je mehr Infos ich von Euch bekomme, desto besser und schneller kann ich an der Umsetzung arbeiten.


    Grüße

    Rudolf

    rudievkoj.jpg

    RGN - Take it more easy !

    Rudolf Virchow

    Admin