Wann kommt der Server und wie wird die Struktur

  • Brauch man ein guten PC für gta:mp?

    Naja GTA 5 ist mittlerweile auch Steinalt ob du da soviel mehr Performance brauchst als wie für den normale Online modus glaube ich nicht aber hab den mp nie gespielt.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • wie siehts aus mit paar dicke fette infos zu beta oder sowat Aladdin:

    ich glaub da hätte keiner was gegen bro

    :!::!::!::!::!:„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen.“ :!::!::!::!::!:

  • Danke für eure Antwort, ich habe mir die vorherigen Seiten zum Thema RGN V durchgelesen, jedoch ist das schon eine weile her und daher sich noch nichts getan hat bezüglich einem neuen link zur Entwicklung dachte ich mir ich frage mal.


    Danke Herr ENTWICKLER Udo Grube =)


    Frage:


    Wie sieht es eigentlich mit den Gefängniszeiten aus? wird man wie zu damaligen Zeiten inhaftiert also elendig lange? oder wird das eher Richtung 5 Minuten Knastzeit gehen? Weil das fand ich immer sehr schade, dass man so lange Wartezeiten hatte.


    MfG

    Everett_MeRRRotson #RRR

  • Wenn man den Knast Interessanter gestalten würde als einfach nur AFK zu stehen wäre das meiner Meinung nach gar nicht so schlimm. (Knast DM >:D:whistling:)

    Habe nie verstanden wieso das nicht erlaubt ist auf RGN, wenn man schon eingebuchtet ist soll man sich doch wenigstens die Köpfe einhauen dürfen so hat man wenigstens keine Langeweile im Knast.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

    Edited 2 times, last by Godfather ().

  • Ich als alter Hase bin echt mal gespannt, was aus dieser Community auf dem neuen Server geworden ist und ob es überhaupt noch Spieler gibt die ich bzw. mich kennen.

    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.


  • Ich als alter Hase bin echt mal gespannt, was aus dieser Community auf dem neuen Server geworden ist und ob es überhaupt noch Spieler gibt die ich bzw. mich kennen.

    Also ich kann mich an deinen Namen noch erinnern, waren glaube zusammen auf Streife. Server ist leider tot. Glaube auch nicht, dass sich noch was tut. Die guten alten Zeiten. :-(