Wann kommt der Server und wie wird die Struktur

• Die Beta-Phase ist bisher offen und ohne Whitelist geplant.

• gibbet da schon irgendwie nähere infos zu ? ((((((ZEITRAUM maybe)))))))))))

Wir werden uns bald dazu äußern. :-)

Du kannst damit rechnen, dass die Ankündigung noch diesen Monat erfolgt (sofern nichts dazwischen kommt).

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• Wir werden uns bald dazu äußern. :-)

Du kannst damit rechnen, dass die Ankündigung noch diesen Monat erfolgt (sofern nichts dazwischen kommt).

Also sofern der Weltuntergang nicht dazwischen kommt, sehen wir ein RGN:V noch?

• Wird dass wie SA:MP dass man herunterladen kann ohne iwas zu kaufen müssen?

Falls du das Spiel selbst meinst, dann nein. Man muss selbstverständlich eine Lizenz für GTA:V besitzen, Cracks funktionieren nicht und werden auch nicht unterstützt.

Falls du die Multiplayer-Lösung meinst, dann ja. Wir nutzen derzeit alt:V Multiplayer, diese Lösung kann man kostenlos herunterladen und nutzen.

• Sehr geehrte Scripter von GTA V - bzw Udo Grube wann kommt wieder ein GTA V Blog bzw wann erfährt man wieder was vom Server und dem Fortschritt?

Und mal so eine Frage nebenbei - Würde es nicht mehr Sinn machen wenn man sich Updates für RGN spart und diese Zeit mehr in GTA V investiert?

MfG

Everett_MeRRRotson #RRR

• Davon ist auszugehen.

Den bin ich ganz gespannt! Danke euch!

"Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

• Sehr geehrte Scripter von GTA V - bzw Udo Grube wann kommt wieder ein GTA V Blog bzw wann erfährt man wieder was vom Server und dem Fortschritt?

Und mal so eine Frage nebenbei - Würde es nicht mehr Sinn machen wenn man sich Updates für RGN spart und diese Zeit mehr in GTA V investiert?

MfG

Everett_MeRRRotson #RRR

Guten Tag,

die Updates für das SA:MP Projekt werden von den SA:MP Scriptern geschrieben und bearbeitet.

Das RGN:V Team hat eigene Scripter die nur an GTA:V arbeiten und den Server so gut es geht und schnell es geht fertigstellen wollen. Jedoch mit einer hohen Qualität.

Also keine sorge, die SA:MP Updates hindern GTA:V nicht an der weiterentwicklung. Das wurde aber schon mehrmals gesagt von Aladdin und Udo, weiter vorne auf den Seiten und anderen Threads.

MfG
    Dennis_Ventura

MfG

Everett_MeRRRotson #RRR

Ich habe gehört, dass man hier bis spätestens zum Wochenende einen nächsten Devblog 0.5 erwarten kann. ;-)

Bin auch immer recht gut informiert.

PS. Ich bevorzuge übrigens die Bezeichnung "Entwickler" statt "Scripter", da wir im Gegensatz zur SAMP-Entwicklung weder eine Scriptsprache zur Entwicklung verwenden, noch das Projekt die Struktur eines Scripts aufweist. Ich fühle mich aber als Scripter gleichermaßen angesprochen.

• Ich habe gehört, dass man hier bis spätestens zum Wochenende einen nächsten Devblog 0.5 erwarten kann. ;-)

Bin auch immer recht gut informiert.

PS. Ich bevorzuge übrigens die Bezeichnung "Entwickler" statt "Scripter", da wir im Gegensatz zur SAMP-Entwicklung weder eine Scriptsprache zur Entwicklung verwenden, noch das Projekt die Struktur eines Scripts aufweist. Ich fühle mich aber als Scripter gleichermaßen angesprochen.

Ich bin heiß wie Frittenfett lieber Herr Entwickler