Wann kommt der Server und wie wird die Struktur

  • Denke auch das ein RP Server im SAMP Stil noch bei GTA V fehlt. Bin gespannt und dabei wenns los geht!

  • btw. es wird höchstwahrscheinlich zuerst eine erste Phase mit beschränktem Zugriff geben, bevor wir den Server wirklich "für alle" freigeben

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Elektromobilität ist kein Problem in San Andreas und Coil wird das bis zum Frühjahr schon hinbekommen.

    500kW Infrastruktur und ein 1MW Akku im Auto und alles ist gut. Sind bei einem Verbrauch von 600Wh/km (bei ca. 200km/h, grob geschätzt) aufjedenfall schon mehr als 1000km.


    Mit freundlichen Grüßen,

    K. Walter

    Beauftragter für Elektromobilität


    Anmerkung:

    Natürlich ist der Umweltschutz für San Andreas ein großes Thema. Daher wird nun auch das System, welches im folgenden beschrieben wird, in naher Zukunft, implementiert. Daher: Bitte kaufen sie Elektrofahrzeuge.

  • Wenn das so ist hoffe ich, dass es auch wieder eine wählbare Regierung geben wird und ich für eine populistische Partei meine Stimme geben kann die gegen Elektrofahrzeuge ist. :crazy:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Denke auch das ein RP Server im SAMP Stil noch bei GTA V fehlt. Bin gespannt und dabei wenns los geht!

    Und genau das ist der einzige Grund, warum ich auf keinem anderen GtaV Server spiele, dieser Altis-Life abklatsch ist grauenhaft. Das einzige was man auf den meisten Servern machen kann ist: Punkt 1 wird abgefarmt, Punkt 2 wird verwandelt und Punkt 3 ist der Verkauf.
    Es gibt dort eben kaum innovative Jobs, wie es bei Sa:Mp, bzw auf GRP der Fall war, ich weiß aktuell leider nicht, ob auf RGN neue Jobs dazu kamen.

    Genau deswegen hoffen wir ja alle so auf den Server hier im GtaV-Style :D


    Lg

  • Wenn das so ist hoffe ich, dass es auch wieder eine wählbare Regierung geben wird und ich für eine populistische Partei meine Stimme geben kann die gegen Elektrofahrzeuge ist. :crazy:

    Das hoffe ich auch. ^^

  • Und genau das ist der einzige Grund, warum ich auf keinem anderen GtaV Server spiele, dieser Altis-Life abklatsch ist grauenhaft. Das einzige was man auf den meisten Servern machen kann ist: Punkt 1 wird abgefarmt, Punkt 2 wird verwandelt und Punkt 3 ist der Verkauf.
    Es gibt dort eben kaum innovative Jobs, wie es bei Sa:Mp, bzw auf GRP der Fall war, ich weiß aktuell leider nicht, ob auf RGN neue Jobs dazu kamen.

    Genau deswegen hoffen wir ja alle so auf den Server hier im GtaV-Style :D


    Lg

    Ich glaube, dass hofft hier jeder bzw die meisten die in diesem Forum noch aktiv sind, ich denke nur wenige hier haben so wirklich Lust auf das andere Zeug,

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Wie gesagt meim größter Wunsch wäre dass der Server sich heftig von den anderen RP Servern unterscheidet. Er soll einfach wie der SAMP Server damals werden. Genau das haben wir alle vermisst. Klar kann man Dinge umändern. Aber grundsätzlich sollte das Konzept gleich bleiben. Einfach nur RGN, so wie es schon immer war. Ändert euch nicht. Rennt dem scheiß Trend nicht hinterher. Wer was settet, der gewinnt. Das was wir mal waren fehlt bei GTA V.

    Ich drücke Daumen, bin immer bereit zu helfen wenn ihr was braucht.

  • Wie gesagt meim größter Wunsch wäre dass der Server sich heftig von den anderen RP Servern unterscheidet. Er soll einfach wie der SAMP Server damals werden. Genau das haben wir alle vermisst. Klar kann man Dinge umändern. Aber grundsätzlich sollte das Konzept gleich bleiben. Einfach nur RGN, so wie es schon immer war. Ändert euch nicht. Rennt dem scheiß Trend nicht hinterher. Wer was settet, der gewinnt. Das was wir mal waren fehlt bei GTA V.

    Ich drücke Daumen, bin immer bereit zu helfen wenn ihr was braucht.

    Ein RGN:V-Track würde uns alle nach vorne bringen und gute Laune verbreiten.

  • Wie gesagt meim größter Wunsch wäre dass der Server sich heftig von den anderen RP Servern unterscheidet. Er soll einfach wie der SAMP Server damals werden. Genau das haben wir alle vermisst. Klar kann man Dinge umändern. Aber grundsätzlich sollte das Konzept gleich bleiben. Einfach nur RGN, so wie es schon immer war. Ändert euch nicht. Rennt dem scheiß Trend nicht hinterher. Wer was settet, der gewinnt. Das was wir mal waren fehlt bei GTA V.

    Ich drücke Daumen, bin immer bereit zu helfen wenn ihr was braucht.

    Was sind denn eurer Meinung nach so die größten Minuspunkte, die derzeit gegen die gängigen GTA V Server sprechen?

  • Was sind denn eurer Meinung nach so die größten Minuspunkte, die derzeit gegen die gängigen GTA V Server sprechen?

    Kann hier nur für mich sprechen, aber es wird einfach alles viel zu ernst genommen. Du musst dein ganzes Leben nach GTA richten, damit du auf diesen "Roleplay" Servern irgendwo in einer Gang/Fraktion sein kannst (übertriebene Aktivitätspflicht, sonst fliegt man).

    Viele andere wird hauptsächlich das Roleplay im Allgemeinen stören, das würde hier aber ohnehin nicht funktionieren. Vor allem nicht ohne Whitelist -> viel zu viele Trolls (z.B. john sieler)

  • Kann hier nur für mich sprechen, aber es wird einfach alles viel zu ernst genommen. Du musst dein ganzes Leben nach GTA richten, damit du auf diesen "Roleplay" Servern irgendwo in einer Gang/Fraktion sein kannst (übertriebene Aktivitätspflicht, sonst fliegt man).

    Dafür fehlt eben die Zeit für die gealterte Community.

    Ja man sollte auch "nur am Wochenende" oder eben "nur 2-3 Stunden abends an vllt 2-3 Tagen" unter der Woche spaß haben können.

  • moin wie siehts mal aus mitm dev blog ? oder wird im moment garnet dran gescriptet ?

    :!::!::!::!::!:„Das Geheimnis des Erfolgs? Anders sein als die anderen.“ :!::!::!::!::!:

  • moin wie siehts mal aus mitm dev blog ? oder wird im moment garnet dran gescriptet ?

    Am Server wird entwickelt, jedoch habe ich (vorerst) mit den Dev-Blogs aufgehört (aus Zeitgründen).

    siehe hier für weitere Informationen

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Am Server wird entwickelt, jedoch habe ich (vorerst) mit den Dev-Blogs aufgehört (aus Zeitgründen).

    siehe hier für weitere Informationen

    Hoffe das der Beitrag nicht wieder deaktiviert wird so wie viele.

    Aber ohne dich angreifen zu wollen... wie wär's mit nem knackig kurzen dev blog, und keine Roma die eh kein schwein vollständig ließt.


    Bspw. dein Dev. blog wo du irgendwas von früherer transpaarenz geschrieben hast o.ä. ette ich mit dir hat sich kaum einer durchgelesen.

    Kurz und knapp würde vielen wahrscheinlich reichen, damit man sieht "aha hier passiert was"