Wann kommt der Server und wie wird die Struktur

• Man darf nicht vergessen,das der Server, in deren Freizeit als Hobby erstellt wird und nicht im Fulltime Job , wo alle 8 Stunden am Tag dran arbeiten :)

• Man darf nicht vergessen,das der Server, in deren Freizeit als Hobby erstellt wird und nicht im Fulltime Job , wo alle 8 Stunden am Tag dran arbeiten :)

Ich finde es super das es mit GTA V weiter geht.

Aber zu deinem Satz muss ich mal was sagen. Man konnte sich immer Premium kaufen(qasi spenden) und dies haben viele gemacht damals schon bei 500 User sowie auch bei 100 und 200 User. Die Server Hardware war aufjedenfall damit verrechnet und Gewinn wurde damit auch gemacht.

Und wenn GTA V fertig ist wird auch da wieder Gewinn mit Premium gemacht.

• Ich finde es super das es mit GTA V weiter geht.

Aber zu deinem Satz muss ich mal was sagen. Man konnte sich immer Premium kaufen(qasi spenden) und dies haben viele gemacht damals schon bei 500 User sowie auch bei 100 und 200 User. Die Server Hardware war aufjedenfall damit verrechnet und Gewinn wurde damit auch gemacht.

Und wenn GTA V fertig ist wird auch da wieder Gewinn mit Premium gemacht.

Na, hoffen wir aufjedenfall das Beste für die Admins und das Projekt.

Die Gefahr, dass es mittlerweile zu spät ist, ist ja wohl sehr groß, da man damals immer sagte: "Nein, das ist nicht so gut" "Nein, die User haben die Hardware dafür nicht" und und und...

Ich sehe es so, dass sich der Server definitiv von den Anderen unterscheiden muss. Und das ins extrem Positive.

Die Admins wissen ja ungefähr wohin es geht, was man als User so direkt nicht sagen kann, also vertrauen wir darauf, dass die Kompetenz da ist und alles gut durchdacht ist :)

Lg

• Die Admins wissen ja ungefähr wohin es geht, was man als User so direkt nicht sagen kann, also vertrauen wir darauf, dass die Kompetenz da ist und alles gut durchdacht ist :)

Klingt ja schlimmer als Gottvertrauen, wohl wissend, dass Gottes Werk hier auf Erden wahrhaft unser eigenes sein muss.

mit so einer einstellung brauchste 19/20 an nichts ran gehen. mittlerweile sollte jeder mensch gecheckt haben, dass spieler anforderungen haben

• Hitman sollten auf keinen Fall eine Fraktion bleiben. Eher ein schwieriger Job. Aufträge kann man z.B. nur an bestimmten Orten abgeben. NIcht jeder Auftrag ist für jeden potenziellen Auftragnehmer verfügbar.. und so weiter.

• Kurzzusammenfassung ist doch oben in grün. Wenns um GTA:V geht.

Glaube für SAMP sehe ich schwarz.

Ich bin total blau

• Wird es Mods geben?

Ja. Derzeit arbeiten wir aber fast ausschließlich mit Map-Mods, die entweder neue Interiors (das Innere von Häusern) oder neue Objekte (z. B. E-Auto-Ladeinfrastruktur) hinzufügen. Ob und in welchem Umfang später Fahrzeugmods eingefügt werden und ganz besonders ob es später echte Fahrzeugmarken geben wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher fest. Die Priorität dafür ist aber nicht sehr groß.

• Ja. Derzeit arbeiten wir aber fast ausschließlich mit Map-Mods, die entweder neue Interiors (das Innere von Häusern) oder neue Objekte (z. B. E-Auto-Ladeinfrastruktur) hinzufügen. Ob und in welchem Umfang später Fahrzeugmods eingefügt werden und ganz besonders ob es später echte Fahrzeugmarken geben wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher fest. Die Priorität dafür ist aber nicht sehr groß.

Muss man dann mit den E Autos noch öfter Tanken als wie mit den Fahrzeugen auf dem SAMP Server?

Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

• Muss man dann mit den E Autos noch öfter Tanken als wie mit den Fahrzeugen auf dem SAMP Server?

Wie sich Elektro-Autos auf RGN:V von Verbrennern unterscheiden wird sich demnächst noch zeigen. Alles soll ja hier noch nicht verraten werden. ^^

• Bin schon gespannt wie Pfeil und Bogen.

Hoffe der Job Hacker wird wieder miteinbezogen sowie Taschendieb und Detektiv bzw Tuner war auch ein sehr cooler Job auf RGN.

Mal sehen was die Zukunft bringt :)

Viel Glück meinerseits und auf einen baldigen Start in die Open Beta Phase.

• actually guter gedankengang, falls das konzept aus sa:mp in etwa übernommen wird, hoffe ich, dass nicht die guten dinge überarbeitet werden, sondern die schlechten.

• actually guter gedankengang, falls das konzept aus sa:mp in etwa übernommen wird, hoffe ich, dass nicht die guten dinge überarbeitet werden, sondern die schlechten.

und wer beurteilt welche dinge gut und schlecht sind? hoffentlich sebastian.cheerz, denn was er gut findet finde ich auch gut!