Wann kommt der Server und wie wird die Struktur

  • Hey, wird der Server überhaupt noch kommen?

    Und wie ist das denn mit der Struktur?

    Hoffe kein hardcore RP. Und es ist ja auch so dass zu viel Wirtschaft das Spiel kaputt macht.

    Finde RGN 2012 bis 2018 war perfekt.

    Eventuell sowas.

    Roleplay gemischt mit Deathmatch.

  • Ich denke eine Rückkehr bzw. einen Aufschwung für GTA SAMP wird es nicht mehr geben. Der Fokus liegt aktuell stark bei RGN:V sprich GTA V. Dieser Server befindet sich in der Entwicklung und diese kannst du hier verfolgen.


    Grüße

    Jamie

  • Ich denke eine Rückkehr bzw. einen Aufschwung für GTA SAMP wird es nicht mehr geben. Der Fokus liegt aktuell stark bei RGN:V sprich GTA V. Dieser Server befindet sich in der Entwicklung und diese kannst du hier verfolgen.


    Grüße

    Jamie

    Es geht nicht um den Samp-Server, es geht darum, wie der Neue wird. Er sagt nur, dass er sich freuen wird, wenn es Ähnlichkeit mit dem Samp-Server gibt... Wenn man Monate lang nichts mehr hört, obwohl tausend mal gesagt wird, dass die Transparenz viel besser wird, ist das ja wohl eine Schwachsinnige Antwort und keine Hilfe, auf das Unterforum zu verlinken.


    Lg

  • Warum sollte es eine Rückkehr bei SAMP nicht geben können?

    Man braucht nur ein paar engagierte User in den entscheidenden Positionen, die interessiert sind Spielspaß unter einhaltung der Regeln zu garantieren. Ist garnichtmal so schwer. Neue User kommen schon. Nur muss man denen auch was bieten wollen.


    Schätze aber mal, Du interessierst dich mehr für das GTA V Projekt ^^.

    Kann aber vom Feeling her nicht mithalten. Ist halt ein Nostalgiefaktor, der die Leute noch antreibt SA zu zocken


    Grüße

  • Hey, wird der Server überhaupt noch kommen?

    Ja, wird er (vorausgesetzt alle Entwickler sind in den nächsten paar Wochen noch wohlauf - sowas muss man ja dazusagen, bevor es wieder heißt, dass wir "lügen" :-))

    Und wie ist das denn mit der Struktur?

    Was genau interessiert dich denn?

    Hoffe kein hardcore RP.

    Das lässt sich leicht beantworten: Es wird ein RP-Server mit einem DM-System, wo Gangs/Mafien wirklich auf Gangfights fokussiert sein sollen. Die (verkettete und von vielen Faktoren abhängige) Wirtschaft wird eine große Rolle spielen.

    Wenn man Monate lang nichts mehr hört, obwohl tausend mal gesagt wird, dass die Transparenz viel besser wird

    Das letzte Mal wirklich Stellung bezogen habe ich zu Weihnachten, das stimmt. Da kann aber keineswegs der Begriff "monatelang" verwendet werden. Da ich derzeit beruflich sehr stark eingeschränkt bin und daher keine Zeit für einen Dev-Blog finde, kann ich kurz zusammenfassen, was im Januar gemacht wurde:

    • Überarbeitung des Inventar-Systems (inkl. neuer UIs)
    • Überarbeitung diverser Fraktionen (u.A. Medics, LSPD)
    • Implementierung der Fahrschule (hat einen anderen Namen, den will ich aber noch nicht verraten)
    • Implementierung einer neutralen Fraktion, die mitunter Aufgaben einer hier sehr bekannten, aber speziell unter DMlern doch verhassten Fraktion (;-)), übernehmen soll
    • Implementierung diverser Geschäfte
    • Überarbeitung kleinerer Systeme

    Mehr fällt mir auf Anhieb leider nicht ein, am Wochenende kann ich noch einmal genauer nachsehen.

    Daher, die Entwicklung steht nicht, sie schreitet voran, wenn derzeit (bis Mitte nächster Woche) auch etwas langsamer.


    Bei irgendwelchen genaueren Fragen kann man sich gerne bei mir per PN melden. Ich werde versuchen, sie zu beantworten.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Na bitte Aladdin, geht doch :D
    Aber das zu Weihnachten war mehr auf Sa:Mp bezogen und es gab kaum Neuigkeiten zu dem Thema, weswegen alle noch hier aktiv sind.

    Die Leute kommen hier ins Forum, wegen der Nostalgie, dennoch (da bin ich der festen Überzeugung) meist wegen der Neuigkeiten zur Entwicklung von Gta:V.

    Und wenn man Transparenz verspricht, erwartet man als Spieler dieses Servers seit fast Beginn an, auch wirklich stetig Neuigkeiten dazu und nicht dieses sporadische Bisschen.

    Und man kann ja wohl nicht leugnen, dass das für die ganzen Monate nicht viel programmiert ist... Gut, ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, wie viele Scripter ihr aktuell habt, die auch wirklich dauerhaft dazu beitragen, dass das Projekt vorankommt.

    Ich möchte dir nur die Meinung, der, wahrscheinlich meisten User, näher bringen.

    Ich will hier nicht fronten, bitte versteht das nicht falsch.


    Lg

  • nimmt dir eh niemand übel, gibt genug andere die hier auf eklig machen - keine sorge. aber wenn's dich interessiert dann klick dich einfach durch den sehr fetten großen grünen banner ganz oben auf der seite zum thema gta:v durch, in der regel sind dann die meisten fragen beantwortet.

  • Gut, ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, wie viele Scripter ihr aktuell habt, die auch wirklich dauerhaft dazu beitragen, dass das Projekt vorankommt.

    Zwei bis maximal drei, wenn wir gerade eine gute Zeit haben. Ahja, die DevBlogs repräsentieren nur einen Teil des bereits Umgesetzten, nur so nebenbei.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Zwei bis maximal drei, wenn wir gerade eine gute Zeit haben. Ahja, die DevBlogs repräsentieren nur einen Teil des bereits Umgesetzten, nur so nebenbei.

    Transparenz at its finest :D

  • Nice Ordnungsamt in GTA 5 hat gerade noch gefehlt ;-(:uilol:

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Na Hitman würde mich persönlich doch mehr interessieren :D

    Meiner Meinung nach, war das die aufregenste und entspannteste Fraktion zugleich :D

    Die Fraktion ist einer der Gründe weshalb hier so viele Spieler aufgehört haben, weil sie nur für SDM da ist. Für die Member der Fraktion ist es was schönes das stimmt vielleicht, aber für alle anderen ist die Fraktion Müll.

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

  • Die Fraktion ist einer der Gründe weshalb hier so viele Spieler aufgehört haben, weil sie nur für SDM da ist. Für die Member der Fraktion ist es was schönes das stimmt vielleicht, aber für alle anderen ist die Fraktion Müll.

    Na, die Häufigkeit eine Person umbringen zu lassen und ebenfalls der niedrige Preis waren ja wohl daran Schuld und nicht die Fraktion an sich.


    Wäre die Eliminierung einer Person nur jede 2. oder 3. Stunde möglich gewesen und der Preis auf 1-10Mio (Je nachdem, wie die Finanzen der Spieler des Servers aussehen und auch, wie viel das Geld wert ist), wäre das absolut kein Problem.

    So wurden teilweise nur die höchsten Aufträge angenommen und eine sehr lange Zeit gab es keine Maske und und und. Das Prinzip des Hitmans ist nicht schlecht, nur schlecht umgesetzt :D

    Lg


    /edit:

    Und gerade bei GtaV, wenn man nur gewisse Infos hat, wie Fraktion, Ethnie oder sonstige minimale Eigenschaften einer Person, kann man es ja so gestalten, dass die Person erst herausfinden muss, wer genau die Person nun ist und sich evtl. reinschleusen muss, sowie hoher Preis und Mindestzeit der Häufigkeit, wären schon sehr geil.

  • Bevor eine Fraktion aus RGN in RGN:V implementiert wird, wird sie neu konzipiert. Es kann also sogar sein, dass gewisse Fraktionen völlig anders funktionieren, als wir sie aus SAMP kennen.

    Man kann sich also sicher sein, dass solche Dinge behoben werden.

  • Das mag sein aber im Endeffekt stirbt man trotzdem für nichts auch wenn man alles so anpassen würde wie du sagst. Und wenn ich nicht mehr alle 20 Min von einem Hitman genervt werde sondern alle 2-3 Stunden ändert sich meiner Meinung nach großartig nichts.

    Das letzte was du sagst klingt zwar interessanter aber denke kaum, dass man so etwas gut umsetzen kann bzw es im Endeffekt gut funktionieren würde.

    Bevor eine Fraktion aus RGN in RGN:V implementiert wird, wird sie neu konzipiert. Es kann also sogar sein, dass gewisse Fraktionen völlig anders funktionieren, als wir sie aus SAMP kennen.

    Man kann sich also sicher sein, dass solche Dinge behoben werden.

    Ja aber von den Grundideen bleiben die meisten Fraktionen trotzdem gleich, ich geh ja nicht als Wheelman dann aufeinmal Strafzettel und Punkte verteilen.


    Und am Ende kann man Leuten ohne Grund einen Contract auf den Kopf setzen -> indirekt SDM

    Ich würde meine Fehler ja zugeben, wenn ich welche hätte.

    Edited once, last by Godfather ().

  • Entweder ihr diskutiert vernünftig oder ihr lasst es. Ich weiß ehrlich nicht, wie man so sehnsüchtig nach Aufmerksamkeit sein kann.

    If you don't like how the table is set, turn over the table.