Entbannantrag

  • Account-Name: Levan_tygason

    Ingame-Level: 13


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Falsche beschwerden gegen die ich keine gegenbeweise hatte.

    Banndauer: sollten nach 4 jahren eigentlich nicht meine Warns verschwinden?

    Zeitpunkt des Banns: vor kurzem

    Ausführender Admin: weiss ich leider nicht mehr


    Grund:

    Da bestimmte Spieler darauf fixiert waren dass ich gebannt werde und mir Spaß am spielen weggenommen haben, weil sie ständig sobald ich gespawnt bin mich gekillt haben.. habe ich den schwächsten aufgegabelt der zu dem Zeitpunkt Detektiv von den war. Daraufhin machte er mehrere SDM Beschwerden gegen mich während er eine Tankestelle am ausrauben war. und ich wurde gebannt. Obwohl ich es nicht gemacht habe und dachte bei den 5 leuten die online sind wäre es nicht nötig sich zu beschwerem, aber anscheinend hatte er andere Denkweise und jetzt bin ich gebannt....(?)

    Ich bitte um entbannung, weil es einerseits unnötig ist die leute zu bannen die wenigstens dem server Treu bleiben und zweitens weil die Beschwerden zu unrecht waren, nur weil ich keine gegenbeweise hatte.:cursing:<X

  • Hallo Levant,


    in deinem letzten Entbannantrag wurdest du mit dem Hinweis entsperrt, dass du 2/3 Warns mit einem Ablauf von insgesamt 400 Spielstunden erhältst.


    Du hast vermehrte SDM/VDM Beschwerden erhalten, welche so ziemlich alle nachvollziehbar waren und dementsprechend bestraft wurden. Deinen letzten Warn hast du am Ende erhalten, weil du es nicht geschafft hast dich in irgendeiner Beschwerde vernünftig auszudrücken und jede Chance für eine Beleidigung genutzt hast. Dazu kamen dann auch noch sinnlose Beschwerden deinerseits, welche überhaupt nicht wertbar waren und zudem noch beleidigenden Inhalt hatten.

    Dieser Warn hat dann letztlich dazu geführt, dass du wieder 3/3 hattest und permanent gesperrt wurdest.


    Ich sehe hier keine weitere Chance auf eine Entsperrung, da du seit deinem letzten Antrag bewiesen hast, dass du nicht dazu in der Lage bist dich zu benehmen.


    Antrag abgelehnt.



    Gruß

    Valerio