Allgemeiner Plauderthread

  • Sollte SAMP für das neue GTA kommen und die Spielzahlen würden wieder auf 300-500 steigen mit dem RGN Script würde ich umgehend alle anderen Games vom Rechner löschen und wäre sofort wieder hier PUNKT

    sa-mp-008fxx72wwsew.png




    Ich pack meine Weiber am Zopf, ihr eure am Schulranzen!

  • Sollte SAMP für das neue GTA kommen und die Spielzahlen würden wieder auf 300-500 steigen mit dem RGN Script würde ich umgehend alle anderen Games vom Rechner löschen und wäre sofort wieder hier PUNKT

    Naja das Script ist trotzdem ne Flaute, die die samp gespielt haben, spielen es ja nicht wegen der Grafik nicht mehr

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.

  • Naja das Script ist trotzdem ne Flaute, die die samp gespielt haben, spielen es ja nicht wegen der Grafik nicht mehr

    Jup, das Feeling ist weg, die Zeit vorüber. Grafik hin oder her, ist halt so. Der GTA V Server von GRP ist schließlich auch nicht wirklich überfüllt.

  • Sollte SAMP für das neue GTA kommen und die Spielzahlen würden wieder auf 300-500 steigen mit dem RGN Script würde ich umgehend alle anderen Games vom Rechner löschen und wäre sofort wieder hier PUNKT

    ich habe noch Kontakt zu vielen mit denen ich bei Aztecas war, wir würden auch alle sofort anfangen 🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🔫

  • ich habe noch Kontakt zu vielen mit denen ich bei Aztecas war, wir würden auch alle sofort anfangen 🙋🏽‍♂️🙋🏽‍♂️🔫

    Na klar, alle würden immer sofort wieder anfangen. Hat in der Vergangenheit auch immer sehr gut geklappt bisher.


    Es wäre der Mühe wirklich nicht wert. Selbst wenn man das durchziehen würde und einige, vielleicht auch viele User wieder am Start wären, würde es doch sehr wahrscheinlich wie immer die letzten Jahre nur ein kurzes Aufflimmern bedeuten und danach wieder in der Versenkung verschwinden. Leider.

  • Ein SA:MP wird es sehr wahrscheinlich sowieso nicht geben für die Definitive Edition wenn dann eher ein MTA was meiner Meinung nach eigentlich sowieso die deutlich bessere Multiplayer Mod war bzw ist. Ob es dann sich wirklich lohnen wird denke ich nicht weil es muss so oder so alles neu geschrieben werden denke dass die meisten eher für GTA 5 programmieren als wie für eine Neuauflage eines älteren Titels.


    Na klar, alle würden immer sofort wieder anfangen.

    Zu dem Thema ja solange bis sie online kommen und merken, dass es eigentlich nicht so ist wie man es damals in Erinnerung hatte. Das RGN Skript funktioniert meiner Meinung nach nur wenn mindestens 200-300 User online sind. Für geringere Spielerzahlen sind die Systeme einfach zu schlecht bzw. veraltet.

    Nimmt nicht alles ernst, was ihr im Internet liest.