Allgemeiner Plauderthread

  • Gegen alles andere reichen eure Fähigkeiten ja auch nicht, als du es bei mir mit deiner Krabbelgruppe probiert hast habe ich euch alle samt mit leeren Händen ins Krankenhaus befördert.:mariopls:


    Die "dbmF Blacklist" Drohungen haben leider meine und Wodan.Breisgauer DM Rate nach oben geschossen.

    keine kann sein, hab dich aber ingame, glaube ich zumindest, noch nie gesehen.



    aber geh lieber wieder beschwerden schreiben bei 50 User aufm Server

    bsvudwv.jpg


    Halber Roman für n bisschen SDM.

    ""weil wir eigentlich keine Zeit für sowas verschwenden wollten""

    is klar.

    viel spass weiterhin mein Freund

    vielleicht trifft man sich ja mal

  • Erstens bin ich nicht dein Freund. Zweitens danke, dass du das bisschen Text als Roman betrachtest. Vllt sollte ich meine Karriere nochmal umorientieren und Schriftsteller oder so etwas werden, sowas schreibe ich dir in zwei Minuten runter. Drittens wenn ihr SDM macht müsst ihr halt mit Beschwerden rechnen wir haben euch oft genug bereits erledigt, aber wenn ihr meint dauerhaft abzufucken sorge ich halt dafür dass ihr weg vom Fenster seid, ich drücke nie direkt eine Beschwerde sondern erst dann wenn es absichtlich und wiederholt vor kommt. Da du und deine Krabbelgruppe angeführt von einem der in einem 14 Jahre alten Spiel cheaten muss und sonst nichts anderes auf dem Server tut. Keiner benötigt User wie ihr auf dem Server die Cheaten müssen oder lowlvler mit lowhp abschießen die nichtmal Waffen tragen können um überhaupt beim SDM jemanden getötet zu bekommen.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Erstens bin ich nicht dein Freund. Zweitens danke, dass du das bisschen Text als Roman betrachtest. Vllt sollte ich meine Karriere nochmal umorientieren und Schriftsteller oder so etwas werden, sowas schreibe ich dir in zwei Minuten runter. Drittens wenn ihr SDM macht müsst ihr halt mit Beschwerden rechnen wir haben euch oft genug bereits erledigt, aber wenn ihr meint dauerhaft abzufucken sorge ich halt dafür dass ihr weg vom Fenster seid, ich drücke nie direkt eine Beschwerde sondern erst dann wenn es absichtlich und wiederholt vor kommt. Da du und deine Krabbelgruppe angeführt von einem der in einem 14 Jahre alten Spiel cheaten muss und sonst nichts anderes auf dem Server tut. Keiner benötigt User wie ihr auf dem Server die Cheaten müssen oder lowlvler mit lowhp abschießen die nichtmal Waffen tragen können um überhaupt beim SDM jemanden getötet zu bekommen.

    in 2 minuten? krass

    ist aber gut jetzt du hampelmann

    HunterS.Thompson : hat nie gecheatet.

    er hat ledeglich das spiel so verändert, dass er dadurch einen kleinen vorteil hatte.

    bspw. mit dem auto übers wasser fahren oder so

    https://www.youtube.com/watch?v=fDUU5AuJywA

    kann hier keine cheats erkennen. alles sauber

    #FreeHunter


    so, jetzt stell dich lieber an die BSN Tanke und mach n bisschen roleplay, da soll um die uhrzeit ja gut was los sein