Checkpoints ablaufen nicht möglich.

  • Dem Account Hans_Hoelzel wurden folgende Strafen verhängt:


    30 Checkpoints

    1 Warnings -> Warn 1/3 (alte WarningDecreaseTime: 0)

    BadWord-Stufe 3


    Leider ist das vollständige Ablaufen der Checkpoints nicht möglich. Ich werde ständig vom Blitz erschlagen. Somit erhöht sich die Anzahl der Abzulaufenden Checkpoints regelmäßig.

  • Hallo Hans,


    ein Ablaufen der Checkpoints ist durchaus möglich, auch mit den Blitzen (kann ich bestätigen).

    Die Blitze sind willkürlich und schlagen immer nur mal zufällig ein und ich wage zu behaupten, dass du das eigentlich gar nicht unbedingt beurteilen kannst, da du ja bisher nur 2 Checkpoints versucht hast zum Ende deiner Spielzeit von nicht mal einer Stunde.


    Da wir aber 2k20 haben, erlasse ich dir 20 von deinen 28 (ursprünglich 30) restlichen Checkpoints.

    Ein bisschen Strafe muss sein, daher wünsche ich dir viel Erfolg bei den restlichen 8 Checkpoints!



    Gruß

    Valerio