Wo muss man sich als neuer User Registrieren zum Spielen?

  • Ich grüße die klein geschrumpfte Community,


    Gestern Abend haben wir mehrfach nach einer Möglichkeit gesucht einen Freund von mir zum Spielen auf dem Server zu registrieren.

    Im Spiel selbst war keine Registrierung möglich. Auch im Forum haben wir trotz mehrfacher Suche keine Möglichkeit zur Registrierung gefunden.

    Ich sehe die Registrierung als sehr umständlich und schwierig an. Wie funktioniert die Registrierung?


    Im übrigen empfehle ich den AntiCheat Launcher aus dem Spiel zu nehmen um die Registrierung zu vereinfachen und den Server somit mit neuen Spielern zu füllen.


    Gruß Hans Hölzel (Dschounes)

  • Hallo Hans,


    wie genau habt ihr die Registrierung denn versucht vorzunehmen?
    Grundsätzlich sollte diese relativ unproblematisch durchführbar sein.

    Es gibt im Grunde zwei Möglichkeiten, sich auf dem Server als neuer Spieler zu registrieren:

    1. Man verbindet sich via SA:MP mit einem neuen Namen (der Server registriert in dem Fall dann den neuen Account)

    2. Man lädt den AC (RGN Launcher) runter und trägt dort den neuen Namen ein, welcher dann ebenfalls durch den Server registriert wird


    Ich empfehle die 2. Variante, da man den AC im späteren Spielverlauf sowieso nutzen muss.



    Gruß

    Valerio

  • Moin,


    ich gehe davon aus, dass dein Freund einen Spielernamen verwendet hat, der im System schon existiert und

    somit kein Registrierungs Fenster kam sondern ein Login Fenster, kann das sein?


    Vielleicht mal ein anderen Namen versuchen.


    LG Anthony