Not finished KBinder *Vid* and other KB release (VB Code)

• Hab das Vid gepostet Falls man Langeweile hat, es gibt auch Fanatiker, und bevor es in Vergessenheit geriet poste ich es lieber noch mal da ich mal gerne ein Public gestellt hätte. Warum so angespannt? hab über 10 jahre Samp gespielt da kann man dann auch irg wann mal abschied nehmen. Keiner sagt das es einem gefallen muss. Außerdem hab ich noch kleine Werbung für mein kleines Desgin gemacht. Aso und außerdem hab ich damals wegen Samp angefangen VB zu lernen, nur mal so wem es interessiert, keiner hat gesagt das ich ein Keybinder Programmiere, das was ich bereit stellen könnte wäre es gar nicht mehr wert nur mal so.

• Leider nicht mehr aufzufinden da er wohl auf meiner Alten festplatte lag, hab viele KB

aber kein mit dem besagten Menu, nur Normale Overlays, (Menu), Color Pick ec tut mir leid.

Ps. Falls jemand ein Code Schnipsel oder so brauch kann er sich gerne per PN melden.

Hier ein Random Keybinder der viele Grundfunktionen hat, falls jemand Langeweile hat kann er sich gerne mal den aufbau anschauen via Visual Studio (VB) ist wohl auch Overlay Funktion mit bei ec, der Main Code hat eig nur 1622 Zeilen (alles andere ausgelassen) man beachte das ich den Code 2016 geschrieben habe. Download im Anhang. KB ist von dem Link Normale Overlays mit vielen anderen Spielereien, aber da es kein richtiger release ist zähle ich nicht alle Funktionen auf.

Hier paar Befehle des KBer's

Framework: Net Framework 4.5

Lizenz: creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/de/

Entwickler: Steven.W

Version: 1

• Steven.Devil

Changed the title of the thread from “Not finished KBinder *Vid*” to “Not finished KBinder *Vid* and other KB release (VB Code)”.