PC oder Laptop für GTA 5

• Hey,

kann mir jemand einen passenden PC oder Laptop für GTA V empfehlen? (max 500€).

• https://www.mindfactory.de/pro…256GB-M-2-SS_1325301.html

Glaube der sollte passen, wobei ich nicht ganz weiß ob du für 500 Euro einen guten Laptop findest, mit dem du GTA 5 spielen kannst. Würde da schon mind. 1000 Euro ausgeben und ggf. einen PC kaufen.

BIN ICH IM WEIßEN HAUS - MUSS DAS OAMT RAUS !

† R.I.P RS: Polat/Abdulhey best Leader FTW (09.01.2010) †
    † R.I.P Yakuza | Cali Kartell | Wheelman (09.10.2011) †

"und GRP soll SPAß machen! ..... "

• Kauf dir lieber einen PC mit einem Laptop für diesen Preis wirst du bei GTA 5 denke ich nicht glücklich.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Mein PC kostet max 400€ oder so und spiele GTA V alles auf high.

Muss also nicht immer das Teuerste sein

scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010

• Mein PC kostet max 400€ oder so und spiele GTA V alles auf high.

Muss also nicht immer das Teuerste sein

NIEMALS :D

400€ Junge, du weißt nicht was du sagst :D
    Entweder nicht alles auf das Höchste, nehme an, dass ihr das mit "high" meint, Sachen übernommen, oder vom Laster gefallen ?

• Habe ich zwar jetzt nicht zusammengestellt, aber von der Seite habe ich auch meinen letzten PC her.

Dort wurde ein 500 Euro PC zusammengestellt, spezialisiert auf Gaming, Streaming und Videoschnitt.

Stand ist laut Seite Dezember 2019.

Dort findest du auch eine Anleitung wie du den PC zusammenbauen kannst, falls du nicht weißt wie und eine Verlinkung zu einem Shop wo der PC zusammengebaut worden ist (Partner von der Seite) dort bezahlt man dann aber einen Aufpreis natürlich,

Hier kurz zu ein paar Spielen die Info´s wie gezockt werden kann.

• Counter Strike (CS:GO): 180fps @FullHD und hohe Einstellungen
    • Overwatch: 130fps @FullHD und hohe Einstellungen
    • Fortnite Battle Royale: 110fps @FullHD und hohe Einstellungen
    • Playerunknowns Battlegrounds (PUBG): 80fps @FullHD und niedrige – mittlere Einstellungen
    • Battlefield 5 (BF5): 70fps @FullHD und hohe Einstellungen
    • Grand Theft Auto 5 (GTA5): 75fps @FullHD und hohe Einstellungen
    • Witcher 3: 80fps @FullHD und hohe Einstellungen

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Auf der Seite kannst dich ja auch so mal umsehen.

MfG

audios

• Geil 180 FPS in CSGO fetzt natürlich richtig wenn du bei 180 FPS auf russich beleidigt wirst :D

Naja denke nicht dass der PC diese Leistung lange abrufen kann, für 500€

• Geil 180 FPS in CSGO fetzt natürlich richtig wenn du bei 180 FPS auf russich beleidigt wirst :D

Naja denke nicht dass der PC diese Leistung lange abrufen kann, für 500€

Ich hab halt selber auch nicht viel Ahnung muss ich dabei sagen, ich habe nur meinen jetzigen PC davon her und bin komplett zufrieden, aber habe auch was mehr als 500 dafür ausgegeben, dachte nur ich zeig ihm mal die Seite :D

• habe nen predator gaminglappi und hänge damit so einige zsm gestellte tower meiner jungs ab aber n tower ist preis - leisung immer fav aber muste schauen ob du platz hast, ob du viel unterwegs bist etc.. also für 1k bekommste was echt schniekes.. sowohl lappi als auch tower