Gio - R.I.P

  • zu krank was er gemacht hat ohne spaß

    alleine mit den ganzen videoeinschnitten dafür muss man auch erstmal die eier haben würd ich sagen


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


  • aBeR dIgGa eInSaChTsIeBeN, bEnZeR uNd gUcCi dIgGa


    Wird leider eh nicht viral gehen, obwohl er zu 100% recht hat.

    Ich mag Bushido zwar nicht aber selbst er hat Knossi davon im Stream erzählt und die haben sich das zusammen angehört. Also egal ob es viral geht oder nicht, es scheint schon an die richtigen Leute zu gelangen. Man kann einfach nur noch hoffen dass sich langsam was ändert ich kann mir diesen ganzen scheiß echt nicht mehr geben.

  • Man kann einfach nur noch hoffen dass sich langsam was ändert ich kann mir diesen ganzen scheiß echt nicht mehr geben

    Genetikk hat mit "Nicht fürs Radio" da auch n krasses Ding in die Richtung gebracht, fand es eh geil dass diese beiden Tracks quasi gleichzeitig kamen.

    Ich finde halt diese lelele schiene kann es ruhig geben und ab und zu geht das auch fit aber ich finde es einfach langweilig dass das halt heute 90% der gesamten Musik die releast wird ausmacht.


    _____________________________________________________________________________________________________________



    _____________________________________________________________________________________________________________


  • Ist zwar realtalk, aber der Sound ist whack weshalb jeder theoretisch so nen Song rausbringen könnte und deshalb ist es nichts besonderes für mich.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Ich mag Bushido zwar nicht aber selbst er hat Knossi davon im Stream erzählt und die haben sich das zusammen angehört. Also egal ob es viral geht oder nicht, es scheint schon an die richtigen Leute zu gelangen. Man kann einfach nur noch hoffen dass sich langsam was ändert ich kann mir diesen ganzen scheiß echt nicht mehr geben.

    Da hast du Recht, finde auch das was derzeit im Deutschrap so rum lungert, ist echt schon langweilig bis fast gar nicht hörbar. Da muss ich halt die alten Lieder bei Spotify raus kramen. Aber finde das Lied hier echt heftig.

  • G.I.O RIP, jetzt nimmt Mero alle hops. Naja hab ihn nie wirklich gehört aber das lied ist echt nicht schlecht aber naja kann man woll nix machen.


    MFG
    Lucifer