GTA 6? Hip Hop Gruppe teasert Rockstar Projekt für 2020

• Hi,

die Brodelei geht weiter :D

https://de.ign.com/gta-6/13479…hinweis-auf-releasetermin

Im Sommer 2020 soll wohl ein neues Rockstar Projekt an den Start gehen.

Das muss noch kein fertiges Spiel sein. Kann z.B. eine Aufnahme für Musik in einem Spiel o.ä. Dinge sein.

Was meint ihr? Bully 2 oder aktive Arbeiten an GTA 6? :D

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Bully2 wäre halt schon extrem sexy

Legendenspiel

Isso :D

Wäre mal interessant, wie da ein neuer Teil aussehen würde.

Na mal sehen was 2020 für uns bereit hält. Denke aber Bully 2 oder GTA 6 werden sehr wahrscheinlich die nächsten großen Titel sein :D

Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.

*Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

• Ich denke GTA dauert bestimmt noch etwas ich denke die nehmen sich da mehr Zeit um Hype aufzubauen.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Ich denke GTA dauert bestimmt noch etwas ich denke die nehmen sich da mehr Zeit um Hype aufzubauen.

Denke ich auch.

Ein erster Trailer und eine Ankündigung in 2020 wäre aber denkbar. :D
    Dann haben sie immer noch genug Vorlaufzeit wie bei GTA 5.

• bin wohl in der Minderheit, aber ich fand GTA:V absolut nicht gut. Hoffe 6 gefällt mir da besser

• bin wohl in der Minderheit, aber ich fand GTA:V absolut nicht gut. Hoffe 6 gefällt mir da besser

Vom Singleplayer her ja, Multiplayer war mal etwas neues aber leider schlecht umgesetzt.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• 4 war mein Würg-Teil.

5 - der Singleplayer war ein Traum an Abwechslung.. Entscheidungsmöglichkeiten etc.

Multiplayer in maßen auch schön.

Der vierte Teil war echt stark, der fünfte Teil war gefühlt nur irgendwelche Heists im Singleplayer.

Der Multiplayer ist halt einfach schlecht programmiert was Verbindung etc angeht, peer2peer ist halt einfach Müll für sowas, weshalb du einfach Ladezeiten hast die ins unendliche gehen und mit Usern aus der ganzen Welt spielst, die teilweise alle einen verschiedenen Ping haben. Modder cheaten sich Geld etc was auch sonst in keinem Multiplayer spiel funktioniert was einigermaßen gut programmiert ist. Du konntest bei GTA 5 einfach am Anfang dir mit Cheatengine Geld cheaten, mit Cheatengine...

rosenberg2wjxl.jpg

• Der vierte Teil war echt stark, der fünfte Teil war gefühlt nur irgendwelche Heists im Singleplayer.

Der Multiplayer ist halt einfach schlecht programmiert was Verbindung etc angeht, peer2peer ist halt einfach Müll für sowas, weshalb du einfach Ladezeiten hast die ins unendliche gehen und mit Usern aus der ganzen Welt spielst, die teilweise alle einen verschiedenen Ping haben. Modder cheaten sich Geld etc was auch sonst in keinem Multiplayer spiel funktioniert was einigermaßen gut programmiert ist. Du konntest bei GTA 5 einfach am Anfang dir mit Cheatengine Geld cheaten, mit Cheatengine...

Mal von Cheatern abgesehen und den beschissenen Ladezeiten kann der Multiplayer wirklich einige Stunden spaß bringen mit den richtigen Leuten. Das er perfekt sei habe ich zumindest nie behauptet.

• RGN:V wird deine Meinung über GTA:V komplett ändern

Problem war nicht der Singleplayer, einfach das Gamegefühl. Ist schwer zu beschreiben, die Physikengine und prinzipiell alle Abläufe fühlten sich so "clarky" an.
    Man hat der Gameengine angemerkt das sie vordergründig für die Konsolen bestimmt war