Yakuza membaz

  • Hi würde mich gerne als Yakuza Memba bewerben. Ich bin ein guter CS:GO Spieler und in Lol treffe ich die Nautilus Ult auch hin und wieder. Da ich in meinem Real Life Kampfsport gegen meine Kuscheltiere betreibe, kann ich mit Stolz sagen, dass ich den roten Gürtel besitze. Aufgrund dessen denke ich, dass mir einer euer Skins sehr gut stehen würde. Ich hoffe pabLo.waLKER hat zu seiner Zeit ein gutes Wort für mich eingelegt, als er mit euch an der Front gezopft hat. Es würde mich freuen, wenn ich ein Teil eurer Bande werden könnte. Ich denke, dass sich die Mitgliedschaft eurer Bande gut in meinem Lebenslauf, für zukünftige Bewerbungen bei der Job suche machen würde.

    Mit ganz vielen salzigen Grüßen

    Der freie Mann

  • fatal unwitzig, 2019 leute sind immernoch clowns xD dafür

  • Konischuwa, der Nico ist ein kranker dude.. seine Stärken sind saufen und kann mit seinen 48er Umfang gut die Leiter in der spielo hoch drücken.

    In Csgo trifft er nicht immer aber wenn er mal nen headshot drückt dann mit Luck


    Mfg papa freeman

  • angenommen melde dich zum invite

    Uii danke werde ich machen

    fatal unwitzig, 2019 leute sind immernoch clowns xD dafür

    Ich fand eine Standart Bewerbung einfallslos, aber trotzdem danke ich dir für dein dafür

    Konischuwa, der Nico ist ein kranker dude.. seine Stärken sind saufen und kann mit seinen 48er Umfang gut die Leiter in der spielo hoch drücken.

    In Csgo trifft er nicht immer aber wenn er mal nen headshot drückt dann mit Luck


    Mfg papa freeman

    Tatsächlich lief das Spielen in der Spielothek bei mir besser als bei dir. Möglicherweise liegt es wirklich an meinem Oberarm Umfang. Ich denke wir sollten eine weitere Session in der Hood planen. Eventuell läuft es bei dir nächstes Mal auch besser. Dennoch danke ich dir, für deine Empfehlung.