GTA 6: Baldiges Release angedeutet

• Hi,

da GTA 5 ja schon wieder recht alt ist, steht GTA 6 scheinbar schon bald in den Startlöchern. ^.^

https://www.gameswelt.de/grand…aldigen-release-an,299452

Was meint ihr?
    Wenn ein Release 2021 kommt, wäre es denkbar, dass kommendes Jahr langsam wieder die Trailer Welle anrollt.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Kann ich mir gut vorstellen. Aber der release der PC version von RDR machts wieder unwarscheinlich.

"Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

• Kann ich mir gut vorstellen. Aber der release der PC version von RDR machts wieder unwarscheinlich.

Naja der PC Release von GTA 6 wird sich auch verschieben vermutlich wird es für den PC nicht angekündigt wie immer und dann doch ein Jahr später released.

Ich fand den GTA 5 Singleplayer enttäuschend vllt kommt da ja mal wieder etwas mit mehr Fokus in diese Richtung.

Ein GTA wieder in Vice City mit 80er Setting hätte schon was.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

Edited once, last by Ken.Rosenberg ().

• Glaube ich nicht. Erst mal wird RDR noch eine Weile beschäftigen. GTA6 wird noch einige Jahre in Anspruch nehmen.

• Glaube auch, dass das ganze noch ein bisschen braucht. PS5 muss erstmal rauskommen, damit die das darauf vermarkten können. Ein PS4 Game wirds ja sicher nicht mehr.

• Also ich kann mir schon vorstellen, dass es nächstes Jahr so langsam los geht.

Zu mindestens mit dem ersten Trailer im laufe des Jahres.

Es gab ja schon Gerüchte zu einem Release, direkt zum PS5 Start.

https://www.playcentral.de/spi…en-titel-ps5-id80623.html

Wäre natürlich ein krasser Schachzug von Sony.

2020 wäre eine Überraschung, aber 2021 halte ich für wahrscheinlicher mit der üblichen Vorlaufzeit mit Trailern.

PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von 5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für eure Bedürfnisse!

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt's pro 5€ Spende einen Random Steam Key*.

((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe. Steam Keys gibt es nur, so lange der Vorrat reicht, welcher immer mal wieder aufgefüllt wird. Ggf. vorher fragen.

sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:

• Dann wirds langsam Zeit für den Thread

Austausch zu RGN:VI

Release dann 2040?

Naja sie suchen ja auch schon Programmierer mit mehr MP Erfahrung, nachdem sie es in GTA 5 mit dem Online so verkackt haben. Wobei man auch sagen muss, dass GTA Online Rockstar Games erstes richtiges Online Spiel ist.

https://www.giga.de/news/rocks…ereits-an-gta-6-arbeiten/

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Es wäre cool, wenn es schon dann kommen würde, andere Gerüchte und Leaks reden aber von 2023-2025. Das sollten wir nicht vergessen.

Zumindest ein Comeback von Trevor ist jedenfalls unwahrscheinlich, denn Rockstar hat noch nie in einem GTA-Titel einen spielbaren Charakter wiederholt integriert.

Also ganz so unwahrscheinlich würde ich das nicht sehen an deren Stelle. Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären:

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

• Also ganz so unwahrscheinlich würde ich das nicht sehen an deren Stelle. Sonst könnte ich mir das auch nicht erklären:

Ich denke damit war es eher als spielbarer Charakter gemeint.

rosenberg2wjxl.jpg

e San Andreas

Sag mal , hast du mal GTA5 gespielt ? :mellow:

"Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

• Natürlich hab ich GTA 5 gespielt, ist geil

Klar aber sorry nicht ansatzweise so geil und heftig wie San Andreas allein die Story nicht. Fightsystem, Gangs & Mafien einfach alles bei SAMP krank. Gta 5 hat nur nh geile Grafik mehr nicht. Stell dir Gta San Andreas in der heutigen Grafik vor lul ciao