RGN:V | Dev-Blog 0.4

  • Ich frage mich, wie du darüber urteilen kannst. Ich glaube wäre Malignus nicht, wäre der Server seit mind. 2 Jahren nicht mehr am laufen. Er ist nicht wirklich präsent den Usern ggü. und zeigt sich auch ingame nicht aktiv, jedoch arbeitet er sehr viel im Hintergrund und bietet einen zentralen Ansprechpartner.


    Grüße

    Jamie

    Sorry, meinst du ich ziehe mir sowas aus den Fingern?


    In der Vergangenheit war es so das, er desinteressiert war.


    Ich hatte genug Probleme damals und mir wurde nur von FullAdmins geholfen "aber die hatten keine rechte dazu um irgendwas freizuschalten" mehr sage ich nicht dazu, deswegen bin ich hier auch weggegangen von dem Server


    Aber ich finde das Team gut, was sie hier leisten sehr gute Arbeit


    Und deswegen kann ich darüber urteilen Jamie


    Grüße

    Scott

  • [...] Ich hatte genug Probleme damals und mir wurde nur von FullAdmins geholfen "aber die hatten keine rechte dazu um irgendwas freizuschalten" [...]

    Hallo Scott,


    wie bereits öfters angekündigt, werden Probleme, welche hier durch die Rechteverteilung / Verfügbarkeit aufgetreten sind, bei RGN:V so gut wie möglich vermieden werden. Wir werden sicherstellen, dass jedes Mitglied unserer Community die Möglichkeit hat, sich mit entsprechenden Anliegen "jederzeit" an ein Mitglied der Serverleitung wenden zu können.


    Gruß

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Es gab Andeutungen das es eventuell dieses Jahr noch starten wird.
    Aber bleiben wir gespannt.


    Bin Hyped.

  • Das Entwicklerteam und somit auch der Kern des zukünftigen Adminteams hat eine sehr stabile Struktur und auch eine sehr klare Hierarchie. Ich denke schon, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde und somit im zukünftigen Team alles nach klaren Vorgaben laufen wird. Bei GVMP oder auch bei BlacklineRP gibt es solche Strukturen nicht sondern eher Server Owner die im Stile eines Kurfürsten herrschen und ihre BEst Friends, ob geeignet oder nicht, auf Posten setzen die sie nicht ausfüllen können/werden. Leiden müssen hier immer die User die nur Spielspaß suchen. Das befürchte ich für unseren Server auf keinen Fall :-)

    Der letzte Satz. Erinnert mich an ein Video eines englisch Sprachigen RP Server, wo ein Cop Godmode intus hat und weil der, der Filmt aus gewissen RP Gründen auf ihn schießt und nicht stirbt und der Cop Mod ist, dann einfach ihn rauskickt und bannt usw. Solche Leute gibt es leider auch. Zum Glück gibt es Videobeweise usw.


    Aber schön zu hören, dass ihr das mittlerweile sehr viel besser regelt. Ich bin auch sehr gespannt.


    RetroRattenKanal - YouTube <<==Schaut doch mal rein, wenn ihr euch für Retrogames, Let's Plays und Reviews interessiert. Enjoy! (^_^)


    "Wer BILD liest um sich zu informieren,
    der trinkt auch Schnaps wenn er Durst hat."
    Claus von Wagner

  • Der letzte Satz. Erinnert mich an ein Video eines englisch Sprachigen RP Server, wo ein Cop Godmode intus hat und weil der, der Filmt aus gewissen RP Gründen auf ihn schießt und nicht stirbt und der Cop Mod ist, dann einfach ihn rauskickt und bannt usw. Solche Leute gibt es leider auch. Zum Glück gibt es Videobeweise usw.


    Aber schön zu hören, dass ihr das mittlerweile sehr viel besser regelt. Ich bin auch sehr gespannt.

    Natürlich gab und gibt es solche Menschen, aber sei versichert, auf dem zukünftigen Server ist alles so straff organisiert, dass solche Dinge wie sie früher manchmal leider vorkamen, jetzt - ob Godmode, Mod oder nicht - im wahrsten Sinne der Vergangenheit angehören. Das gute an den Menschen ist die Fähigkeit aus Vergangenem zu lernen und nach der Devise zu handeln: Wer A sagt muss nicht unbedingt auch B sagen wenn er erkennt dass A nicht gut war. Solches Verhalten wie es wirklich vorkam ist nicht in der Philosophie der zukünftigen Serverleitung vorgesehen und wird natürlich ebensowenig geduldet.


    Viele Grüße

    Rudolf

  • Natürlich gab und gibt es solche Menschen, aber sei versichert, auf dem zukünftigen Server ist alles so straff organisiert, dass solche Dinge wie sie früher manchmal leider vorkamen, jetzt - ob Godmode, Mod oder nicht - im wahrsten Sinne der Vergangenheit angehören. Das gute an den Menschen ist die Fähigkeit aus Vergangenem zu lernen und nach der Devise zu handeln: Wer A sagt muss nicht unbedingt auch B sagen wenn er erkennt dass A nicht gut war. Solches Verhalten wie es wirklich vorkam ist nicht in der Philosophie der zukünftigen Serverleitung vorgesehen und wird natürlich ebensowenig geduldet.


    Viele Grüße

    Rudolf

    Wirklich? =O=O Also wirklich, wirklich ?

  • Super Arbeit.
    Wenn das Gute Alte GRP/RGN in Gta V vertreten sein wird, bin ich jetzt schon hyped.
    Bin echt auf die Fortschritte gespannt, da mich der Modded MP von GTA V sehr interessiert, aber die bisherigen Server einfach nur komplett Lost sind mit ihrer Struktur. Musst gefühlt dein RL aufgeben oder halt viel zu viel Zeit investieren, um irgendwas zu machen, erst Recht, was die Regeln da angeht...

    Hoffe ihr bleibt motiviert, Potential sehe ich viel!