Entbannantrag Daniel.Friedrich

  • Account-Name: Daniel.Friedrich

    Ingame-Level: 12 oder 13


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Aimbot

    Banndauer: Unbegrenzt

    Zeitpunkt des Banns: Ich weiß nicht mehr lange her

    Ausführender Admin: @Shadow_Bertani


    Screenshot zum Zeitpunkt des Banns (bei Ingame-Banns): hab ich leider nicht

    (Screenshots der Meldung "Account gesperrt" sind nicht hilfreich)



    Grund:Der Bann war unberechtigt, weil ich gegen jemanden 1v1 gemacht habe. Es tut mir sehr leid doch hab mit einem joypad gespielt weil ich mit maus und tastatur nicht klar kam.

    hab wieder Lust RGN zu spielen. Ich sehe meinen fehler ein aber da gabs nichts von Aimbot. Tut mir auch sehr leid dass ich so spät einen Entbannantrag schreiben. Kommt nicht wieder vor.


    Mfg

    Daniel.Friedrich

  • Hallo Daniel,


    Vielen Dank für deinen Entbannantrag. Leider werden Cheater (ob berechtigt oder nicht, lässt sich nach so einer Zeit nicht mehr nachvollziehen) grundsätzlich nicht entbannt.


    Ich lehne den Antrag somit vorerst ab, ich werde dich aber dennoch an einen höheren Admin weiterleiten.


    Flo.Steini ( AdminRank: 1337| FullAdmin)


    Mit freundlichen Grüßen

    Jamie Fisher

    Moderator des Gäste- & Bannforums

  • Guten Abend Daniel.Friedrich ,


    wir haben uns deinen Fall genauer angesehen. Grundsätzlich hat der Kollege recht. Cheater werden grundsätzlich nicht entsperrt. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass du damals mit einem Joystick gespielt hast. Es konnte kein Indiz gefunden, dass du tatsächlich jemals gecheatet hättest. Daher entsperre ich deinen Account mit einem Warn.


    Entbannantrag angenommen.


    Gruß

    Flo.Steini

    lisa_onepager_mittelk6jtp.png



    "Unglück vermeiden ist nicht der Weg zum Glück"


    Edited 2 times, last by Flo.Steini ().