Bewerbung zum Supporter von Daniel_English

  • Grundlegende Tätigkeiten als Supporter

    • Stetige Bereitschaft, Spielern zu helfen, z.B.:
      • Einweisung neuer User in Lizenzensystem, Einführung in Jobs
      • Beantwortung von Fragen, die den Spielverlauf betreffen
      • Aktiver TeamSpeak-Support (in Support-Channels des RGN-TeamSpeak-Servers)

    Mindestvoraussetzungen für den Supporterposten

    • Mindestlevel: 20
    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Nicht übermäßig negativ aufgefallen (ordentliche Userakte (keine Warns etc.))
    • Hohe Onlinezeiten (variiert, bin aber die letzte Zeit oft on)
    • Beherrschen der deutschen Rechtschreibung (zumindest in den Grundzügen)
    • Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation
    • Gute Nerven, freundliches Verhalten gegenüber Usern
    • Niedrige Belastung durch bisherige Posten (Leader, Member, etc.) (Bin zwar R11 ICF; aber da der Server zur Zeit viele ruhige Momente bietet, bin ich trotzdem nierdig belasted)

    Bewerbungsvorlage


    Überschrift: Bewerbung zum Server-Supporter von "Daniel"


    Ingame-Nick: Daniel_English

    Level: 41

    Name: Daniel

    Alter: 21

    Derzeitige Tätigkeit: ICF

    Onlinezeiten: variiert, aber gerne auch mal 2/3 stunden.

    Einwandfreie TeamSpeak-Kommunikation: Headset, TS, Mikrofon.

    Aktueller Screenshot der Spiel-Statistiken: reiche ich nach


    Warum sollte ich als Supporter angenommen werden?

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich vor allem für die momentane Lage von RGN eine hohe Aktivität aufweisen kann und mich oft alleine beschäftigen müsste. Diese Zeit könnte ich nutzen um z.B. Neulingen zu helfen und den Server somit zu unterstützen.

    Mir macht das Spiel zur Zeit wieder großen Spaß und ich würde mich freuen mehr User auf dem Server begrüßen zu können. Wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann, werde ich dem gerne nachgehen. Allerdings würde ich auch bei z.B. Gangfights/DM-Aktionen teilnehmen und dementsprechend überwiegend die freie Zeit/ruhigen Momente zum supporten nutzen.

    Mein Kumpel und ich haben ohnehin schon eine Art "User-helfen-Usern"-Orga in die wir Neulinge inviten um für Fragen bereitzustehen & durch die ingame gegebenen commands zum supporten sollte sich das alles noch einfacher gestalten.


    Sonstiges

    Wenn Ihr Fragen habt, könnt ihr mir selbstverständlich gerne welche stellen.


    MfG


    Daniel

  • Hallo Daniel,


    Danke für deine Bewerbung, allerdings werden derzeit leider keine Supporter gesucht.


    Gruß

    Valerio