Fifa 20 - Ecken schießen

  • Da in Fifa 20 flanken, ecken usw ja mega useless sind, schieße ich meine Ecken einfach anders. Die Chance dass er so rein geht ist immerhin höher als normal in den 16er zu flanken. Die Gegner freut sowas natürlich auch ganz besonders:troll:



  • Silas_King

    Changed the title of the thread from “Fifa 20 - Ecken” to “Fifa 20 - Ecken schießen”.
  • Nervt mich aber auch gewaltig. Also das Ecken nicht mehr so OP sind wie beim letzten FIFA ist ja eig. ganz ok. Aber das Flanken teilweise so useless sind ist schon krass. Vor allem wenn du ne 15 Meter Flanke machst und dann der Stürmer übern Ball haut. Also das ist echt katastophe dieses Jahr

  • der trick ist einfach: man darf nur 1x auf schießen drücken wenn der ball in den 11-meter-raum geflogen kommt

    hab damit eine ziemlich gute erfolgsquote