Entbann Antrag von Tyson.dean

  • Account-Name: Tyson.deaN

    Ingame-Level: glaube 20+


    Ich stelle hiermit Antrag auf Aufhebung des Banns.


    Banngrund: Permban im Forum

    Banndauer: Unbegrenzt

    Zeitpunkt des Banns: Weis ich nicht mehr (er glaubt 2017)

    Ausführender Admin: SYSTEM


    Mein Bruder möchte gerne wieder mit RGN trotz den niedrigen Usern wieder Anfangen und möchte sehr gern seinen Account zurück egal was damals im Forum geschehen ist. Natürlich würde er sich Entschuldigen und die Sache von damals klären wollen. Ich hoffe sehr, dass Ihr Verständnis habt, da dies schon einige Jahre her sind und Menschen sind ändern zudem auch Älter und Reifer werden.



    Grund:

    Der Bann war schon gerechtfertigt deshalb hab ich hier nichts auszusetzen, jedoch hoffe ich sehr auf Entbann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Tyson dean und Nelson Black

  • Hallo,


    ich denke ein Entbann wird da eher schwierig, da es anscheinend schon einen Account gab, der beim Entbannevent entsperrt wurde.

    Um welchen Account handelt es sich da?



    Gruß

    Valerio

  • Da es bereits mehrere Accounts gab, die auch mit Cheating in Verbindung gebracht werden können und es anscheinend auch mehrere Entbanns in Entbannevents gab, ist der Antrag abgelehnt.



    Gruß

    Valerio