RGN Launcher & AntiCheat

• Guten Abend,

Ich habe mir Denn RGN Launcher Installiert und habe ich dann Gestartet aber es Kommt dann immer Die Meldng:

RGN Launcher & AntiCheat: ClientGuard

Habe auf den Bericht eine Fehlermeldung vom Server erhalten:

Bericht abgelehnt: Es wurden Vebotene Datei festgestellt: Modul C:\WINDWOS\SYSTEM32\d3d9.dll: liegt in einer nicht erlaubten Version vor

Vielleicht Kann Ja jemand von Euch mir Helfen ich habe Gelessen das es eine DirectX 9 Version sein soll die von Admins nicht Freigegben wurde

Hir ist Kent.Brockman mit einer Eilmeldung!!!

600px-kent_brockman2.png

• Ja muss wahrscheinlich wieder freigeschaltet werden durch.

Malignus186

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Hallo Kent,

deine d3d9.dll hat sich vor einigen Tagen in eine nicht freigegebene Version verändert, was dazu führt, dass du dich aktuell mit dieser nicht mit dem AntiCheat-Client verbinden kannst. Da erst zwei Spieler mit dieser Datei bei uns aufgetreten sind, kann aktuell noch nicht bestätigt werden, ob es sich um eine offizielle Version handelt. Sobald weitere Spieler das Problem haben, kann sich der Sache noch einmal angenommen werden.

Du selbst solltest aktuell dadurch zumindest noch keine direkten Probleme haben, da du aufgrund deines Levels bzw. deiner Spielstunden noch ohne AC spielen kannst. :)

Beste Grüße

malignus

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

DW_Signature_current.jpg

• Naja Ich bin Jetzt Level 4 und habe 22 Spielstunden Sprich ich kann "nur" noch 14 Stunden Spielen gibt es Keine Möglichkeit Diese Datei in eine Freigeschaltete Version zu ändern?

Hir ist Kent.Brockman mit einer Eilmeldung!!!

600px-kent_brockman2.png

• Jetzt nach dem Windows Update habe ich das Problem auch, habs leider verpeilt und mein Windows geupdated.

Malignus186

Kent.Brockman Lad dir doch einfach den SAMP Launcher mit der GTA: San Andreas die dort veröffentlicht wurde.

Gruß Gibbs

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Die neue Datei aus dem Windows Update muss freigeschaltet werden.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

Edited once, last by Ken.Rosenberg ().

• push

rosenberg2wjxl.jpg

• push

In der Minute habe ich den Server neugestartet, sollte nun wieder gehen. :) Ich frag mich wirklich, was die da immer dran updaten. :crazy:

There’s this emperor, and he asks the shepherd’s boy, “How many seconds in eternity?” And the shepherd’s boy says, “There’s this mountain of pure diamond.

It takes an hour to climb it, and an hour to go around it!
    Every hundred years, a little bird comes and sharpens its beak on the diamond mountain.

And when the entire mountain is chiselled away, the first second of eternity will have passed!”
    You may think that’s a hell of a long time. Personally, I think that’s a hell of a bird.
    ~~~
    As you come into this world, something else is also born. You begin your life, and it begins a journey - towards you. It moves slowly, but it never stops.
    Wherever you go, whatever path you take, it will follow - never faster, never slower, always coming. You will run; it will walk. You will rest; it will not.
    One day, you will linger in the same place too long; you will sit too still or sleep too deep. And when, too late, you rise to go, you will notice a second shadow next to yours. Your life will then be over.
    ~~~
    Only in darkness are we revealed. Goodness is not goodness that seeks advantage. Good is good in the final hour, in the deepest pit.
    Without hope, without witness, without reward. Virtue is only virtue in extremis.

DW_Signature_current.jpg