Abstimmung fürs Erfolgssystem [Beendet]

  • Sollen alle Medaillen veröffentlicht werden? 108

    1. Ja (83) 77%
    2. Nein (14) 13%
    3. Nicht alle (weitere Abstimmung) (11) 10%

    Abstimmung zum Erfolgsystem!
    Sollen alle veröffentlicht werden oder nur ein paar?
    Jetzt Abstimmen!

    CVJqWcJ.png

    Edited 3 times, last by Meik ().

  • Wichtig


    Um zu verhindern, dass generell Beiträge durch den neu geöffneten Thread untergehen, findet der generelle/weitere Austausch zum Erfolgssystem weiterhin hier statt: Klick mich!


    Auch das Endergebnis wird von einer zuständigen Person dort bekanntgegeben (genau so wie hier). Das Ende der Umfrage wurde auf 23:59 Uhr am heutigen Tag, den 30.09.2019, gesetzt ( Valerio_Lynch ). Stimmt also fleißig ab. :-)


    Grüße

    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Meik

    Changed the title of the thread from “Abstimmung für Erfolgsystem” to “Abstimmung fürs Erfolgssystem [30.09.2019, 23:59]”.
  • Die Umfrage darf gerne auch noch ein paar Tage weiterlaufen, sodass man bis ca. Freitag ein Ergebnis hat.

    Dementsprechend habe ich das Ende der Umfrage grade auf kommenden Freitag um 18 Uhr gesetzt.


    Gruß

    Valerio

  • Die Umfrage ist eindeutig ich denke nicht, dass sich noch etwas ändern wird.

    Ich weiß nicht wie es dann umgesetzt werden soll aber ich denke es wäre am besten wenn man alle Medaillen dann Ingame sehen kann, sowie die Medaille "Unverhältnissmäßiger Aufwand" sodass auch Newbies diese sehen.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • ich bin dafür dass man die umfrage bis zur adminsitzung laufen lässt dann kann man die ergebnisse dort diskutieren und gegebenfalls eine erneute umfrage veranlassen

  • ich bin dafür dass man die umfrage bis zur adminsitzung laufen lässt dann kann man die ergebnisse dort diskutieren und gegebenfalls eine erneute umfrage veranlassen


    Ich kann dich beruhigen, diese Entscheidung muss in keiner Adminsizung entschieden werden.

    Ebenfalls bedarf es keiner neuen Umfrage.

  • Wieso braucht man für sowas eine Umfrage, sinnlos

    Um die Meinung von mehreren Personen einbeziehen zu können.

    Sinnlos ist es also nicht, trotzdem danke für deinen sinnlosen Beitrag.

  • Um die Meinung von mehreren Personen einbeziehen zu können.

    Sinnlos ist es also nicht, trotzdem danke für deinen sinnlosen Beitrag.

    Achso und wann wird alles geleakt?

    Würde ich mich evtl. auch mal wieder blicken lassen da es dann wieder was mit Spaßfaktor zu tun gibt

  • Gab es denn nun eine Liste als Antwort oder kommt die erst gegen Weihnachten? :ichwarsnicht:


    Die Abstimmung läuft auf Zeit, demnach wird die Liste auch nach Ende der Abstimmung veröffentlicht.


    Ich hoffe ich konnte dein Anliegen lösen.


    Grüße

    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Hallo,

    nachdem die Umfrage beendet wurde, wird Valerio_Lynch hierzu nochmal Stellung nehmen. :)


    Grüße

    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Meik

    Closed the thread.
  • Meik

    Changed the title of the thread from “Abstimmung fürs Erfolgssystem [30.09.2019, 23:59]” to “Abstimmung fürs Erfolgssystem [Beendet]”.
  • Guten Abend.


    Die Veröffentlichung aller Medaillen wurde gefordert, dementsprechend wird diese Liste folgen.

    Diese wird vermutlich via Screenshot erfolgen und ich hoffe, dass sich ein User finden wird, der diese dann in einer einheitlichen Liste im Forum komplettiert.


    *Diese Liste wird dann von einem Unteraccount gescreent.



    Gruß

    Valerio