RGN Launcher Problem

  • Moin,
    wollte wieder aktive spielen sobald ich ins Einloggfenster komme, bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Codie McClure

  • Hallo,

    das kann ggf. an deiner San Andreas Multiplayer Version liegen. Benötigt wird die Version 0.3.7-R2 .


    Quelle (Suchfunktion)


    Mit freundlichen Grüßen

    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Eigentlich gehts auch mit der alten nutze selber auch noch die ältere Version.


    Launcher als Admin gestartet?


    Sämtliche DLL Datieen vorhanden im GTA Ordner? wie genau sie jetzt heißen weiß ich gerade nicht im Kopf.


    Eventuell blockiert ein Antivirenprogramm?


    Falls du die Steam Version hast must du auf die 1.0 Version downgraden (crack)

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • habe Steam GTA es funktioniert überall nur mit dem RGN Launcher nicht, starte immer alles als admin. Ich habe noch die SAMP Version 0.3.7. Anti Virus kann es nicht sein da sampcac auch keine faxxen macht. Oder könnte es daran liegen das ich auch sampcac installiert habe?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Codie McClure