Suche Intro für youtube

• Hallo zusammen, ich benötige mal die Hilfe der grafik begeisterten unter euch.

Meine Frau startet gerade ein Unternehmen im Bereich Verkauf und Vertrieb von Beauty Produkten. Sie möchte die Produkte in einem Video gerne Testen und vorstellen. Daher benötigeT sie ein Intro. Ich habe selber viele Grafikdesigner hier kennen gelernt und habe kn meinen Aktiven Jahren immer sehr tolle Sachen bekommen.

Der Name der ins Intro soll ist

Natalies Beauty Place

Farben wie Pink und sowas wären toll. Solltet ihr Fragen haben schreibt hier oder mir auch gerne per pn. Ich bin für alles offen.

Ich danke allen die sich die Zeit genommen haben dies zu lesen.

Im Voraus bedanke ich mich sehr bei den Designern.

Lg AbsoLuT

• Erinnert mich an bibis beauty palace

Würde an ihrer Stelle den Namen überdenken vllt Natalie's beauty place dadümm

Leider keine Ahnung von Grafik aber hey vg deiner Frau

• Würde dir gerne helfen, aber null Ahnung davon.

Wünsche deine Frau aber viel Erfolg bei ihrer Karierre.

Mfg Gibbs

• Würde dir gerne helfen, aber null Ahnung davon.

Wünsche deine Frau aber viel Erfolg bei ihrer Karierre.

Mfg Gibbs

Danke dir. Immer wieder toll alte Namen im Forum zu lesen 😂

• Bei Youtube gibt es viele Tutorials zu der angefragten Thematik und auch viele Templates, wo lediglich eine Namensänderung erforderlich ist.

Dementsprechend würde ich dir/euch empfehlen, sich mal in diese Richtung zu belesen und schlau zu machen.

• Bei Youtube gibt es viele Tutorials zu der angefragten Thematik und auch viele Templates, wo lediglich eine Namensänderung erforderlich ist.

Dementsprechend würde ich dir/euch empfehlen, sich mal in diese Richtung zu belesen und schlau zu machen.

Ich werde mir das mal anschauen Danke dir für die Hilfe

• Geh mal auf Panzoid findes viele Template

Hier hab mal ein Template genommen mit deinem Namen.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lTUGRhrnNNA&feature=youtu.be

Bei dir ist das Problem das du ein etwas langen Namen hast und man 2 Buschstaben nicht erkennt wenn es dir gefällt Lad es dir herunter.

MFG
    Lucifer