Instagram Passwort vergessen

• Hallo,

und zwar hat meine sehr schlaue Freundin natürlich ihr Passwort vergessen. Naja so schlau wie sie ist, hat sie natürlich auch ihre Email nie erneuert, sprich im account ist noch eine email mit @hotmail.de hinterlegt, die natürlich nach 5 jahren inaktivität gelöscht wurde, neu konten kann man halt nur noch mit @hotmail.com erstellen.

Hat jemand eine Lösung? würde auch zahlen....

• Der sinnvollste Schritt wäre vermutlich den Support von Instagram zu kontaktieren.

Es gibt mehrere Möglichkeiten sich zu verifizieren, nicht nur die E-Mail..

Gruß

Valerio

• Valerio_Lynch ja da hast du recht, nur wie kontaktiert man denn den instagram support richtig? habe schon sehr viel probiert,

die sache ist ja das konto von ihr, ist über ein gelöschtes @hotmail.de registriert und über eine handynummer über die sie auch kein zugriff mehr hat.

• Valerio_Lynch ja da hast du recht, nur wie kontaktiert man denn den instagram support richtig? habe schon sehr viel probiert,

die sache ist ja das konto von ihr, ist über ein gelöschtes @hotmail.de registriert und über eine handynummer über die sie auch kein zugriff mehr hat.

Ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen, wie man den Support kontaktieren kann, aber ein bisschen Google wird dir dabei vermutlich helfen.

Zb.: https://www.google.de/search?q=Instagram+support

Da stehen schon mal ein paar Dinge, die dir (euch/ihr) sicherlich weiterhelfen können.

• Hallo,

hier, das sollte dir helfen: Instagram Hilfe-Center

Dort steht folgendes geschrieben:

Ich kann nicht auf Instagram zugreifen, um meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zu ändern

Wenn du nicht auf dein Instagram-Konto oder die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zugreifen kannst, mit der du dich registriert hast:

1. Öffne die Instagram-App auf deinem Mobilgerät und gib deine zuletzt bekannte E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein.
    2. Tippe auf Passwort vergessen?
    3. Tippe auf Benötigst du weitere Hilfe?
    4. Befolge die Schritte auf dem Bildschirm, um eine Support-Anfrage einzureichen.

Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†