AirPods auf Amazon

• Servus,

möchte mir die zweite Generation der Airpods kaufen und bin dabei auf Amazon hier drauf gestoßen. Apple AirPods mit Ladecase (Neuestes Modell) https://www.amazon.de/dp/B07PZ…_r_cp_api_i_DudBDbJZ3T2FX

Da sie dort nur 150€ kosten und einige in den Kommentaren meinen es seien die 1er AirPods bin ich leicht skeptisch. Hat hier einer Ahnung davon und kann mir bestätigen, dass das legit ist:/

• Wo ist da nen Unterschied ?

Bin auch momentan am überlegen welche zu holen

• Ich würde lieber keine Apple Produkte auf Amazon kaufen, da einige davon einfach nur fakes sind, obwohl sie als originale abgestempelt werden. (manchmal einfach ein Verkäufer aus irgendeinem Land).

Wenn du welche kaufen möchtest, dann würde ich lieber die 50€ mehr zahlen und bei Apple direkt welche kaufen

• Ich würde lieber keine Apple Produkte auf Amazon kaufen, da einige davon einfach nur fakes sind, obwohl sie als originale abgestempelt werden. (manchmal einfach ein Verkäufer aus irgendeinem Land).

Wenn du welche kaufen möchtest, dann würde ich lieber die 50€ mehr zahlen und bei Apple direkt welche kaufen

Der Verkäufer ist ja „Apple“ und habe auch meine Apple Watch über Amazon gekauft. Mir geht es eigentlich nur darum ob das hier die erste Generation oder die zweite ist ^^ Ob man das irgendwie am Ladecase oder an den Kopfhörer selber erkennen kann.

• Der Verkäufer ist ja „Apple“ und habe auch meine Apple Watch über Amazon gekauft. Mir geht es eigentlich nur darum ob das hier die erste Generation oder die zweite ist ^^ Ob man das irgendwie am Ladecase oder an den Kopfhörer selber erkennen kann.

Ja, aber oftmals steht da auch "Apple" ist dann aber gefälschte Ware aus China oder so :D

Deswegen würde ich da lieber nichts kaufen