JBB 2013 [KING FINALE] - SpongeBOZZ vs. 4tune [HR] prod. by Digital Drama

  • Es gab so einige epische Runden von Spongebozz.


    Er hat einfach damals alles zersägt.

  • Sunnys Leben müsste man echt mal verfilmen....

  • das war noch echte musik nicht so wie heute mit diesem 187 quatsch :thumbup2::thumbup2:

    Echte Musik wo jemand in einem Schwammkostüm rappt?


    Konnte ich mir noch nie geben, grässlich diese Stimme

    scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010

  • Echte Musik wo jemand in einem Schwammkostüm rappt?


    Konnte ich mir noch nie geben, grässlich diese Stimme

    Mag sein, dass die Stimme nicht für jeden ist aber man muss ihm ganz klar lassen, dass er alles richtig gemacht hat mit dem Move. Er wurde zu tode gehated hat sich ein neues "unbekanntes" Image geschaffen und jeder fing an drüber zu reden und zu rätseln, seine Karriere war im Arsch und er hat es geschafft diese kaputte Karriere zu retten und was zu erreichen. Millionen Klicks und ein bestseller Buch lügen nicht. Die Musik die er heute macht hat auch bei weitem nichts mehr mit Spongebozz zu tun. In meinen Augen ist Sunny einer der besten Künstler in Deutschland wenn es um Musik geht. Dazu kommt dass er als Person selbst verdammt interessant ist, weil er im Gegensatz zu vielen anderen Rappern in Deutschland die alle nur den gleichen Schwachsinn reden tatsächlich viel erlebt und zu erzählen hat.



  • Ich hab alle seine Lieder gefeiert, aber das gehörte zu denen was ich garnicht fühlte.

    #nohate

    #bbmisdiegang2019-20xx