Austausch zu SA:MP

  • Post by Ken.Rosenberg ().

    This post was deleted by Gerhard Plops: Spam/OT/Antworten auf Spam ().
  • Post by Granit_Pushka ().

    This post was deleted by Gerhard Plops: Spam/OT/Antworten auf Spam ().
  • Post by Ken.Rosenberg ().

    This post was deleted by Gerhard Plops: Spam/OT/Antworten auf Spam ().
  • Post by Granit_Pushka ().

    This post was deleted by Gerhard Plops: Spam/OT/Antworten auf Spam ().
  • Das ist ja eine richtige Party hier.

    Ich bin dafür, dass ihr beide euch ein 1o1 liefert.

    Maybe als Event? :-D

    714.gif


    Aber zum Thema...

    Ich war und bin auch der Meinung, dass man den Server abschalten kann.

    Auf der anderen Seite...so lange es noch User gibt die Spaß dran haben, kann man es ja auch laufen lassen, bis denn GTA V kommt.

    Zu Weihnachten kommen bestimmt wieder welche or what. :oriolesparrot:

    PC Zusammenstellung benötigt?! :golly:
    Für eine kleine Spende in Höhe von
    5€* stelle ich euch ein PC-Wunschsystem mit präziser

    und umfangreicher PN Beratung zusammen, in der ich auch auf eure Fragen eingehe.
    Bei mir bekommt ihr das beste Setup für
    eure Bedürfnisse!

    ((Auch Laptop- oder Lautsprecherberatungen möglich!))
    *Prinzipiell helfe ich auch gerne ohne eine Spende, sofern es sich um kleinere Anliegen (bsp. CPU empfehlung o.ä.) handelt und ich dafür die nötige Zeit habe.

    sa-mp-041nij2s.png  :mariopls:


  • Ich war und bin auch der Meinung, dass man den Server abschalten kann.

    Auf der anderen Seite...so lange es noch User gibt die Spaß dran haben, kann man es ja auch laufen lassen, bis denn GTA V kommt.

    das sehe ich zu 1000% genau SO danke ... !

    komme gerne noch ab und zu online ein paar tankstellen ausrauben


    714.gif

  • Habe gerade nur für diesen Beitrag alle möglichen Email/Passwort Kombinationen durchprobiert bis ich auf diesen Account gekommen bin.


    Meinen alten Account habe ich irgendwann verkauft, das habe ich im Nachgang manchmal bereut weil ich mir dachte (der Nostalgie wegen einfach mal joinen).


    Hab dann mit einem anderen Account mal die Lage gecheckt, es ist aber einfach nicht mehr das gleiche. Meine alte Fraktion (Brigada) war komplett neu und da war quasi fast niemand den man noch kannte.


    Ich finde es schade, dass es hier soviele Schuldzuweisungen gibt ala. "Ihr seid Schuld" "Das hätte anders gemusst"

    "War klar das das nix wird", ich finde es bemerkenswert wie viel Arbeit hier noch investiert wird/wurde um Spieler auf den Server zu locken.


    Fakt ist aber wohl leider, dass RGN/SA.MP durch ist, ich habe die Zeit geliebt, das waren für mich die besten Spielstunden die ich in meinem Leben hatte.

    Die Zeit kann mir aber keiner wiedergeben, aber auch keiner nehmen.


    Ich gehe sogar soweit, dass mich RGN etwas für das Leben gelehrt hat, früher wollte ich im RL immer reich werden.

    Auf RGN haben ich und ein Kollege irgendwann den leichten Weg genommen und haben uns ein Haus "gekauft" für 50€ oder so.

    War eine super "Abkürzung", wenn auch nicht legal, so hatten wir beide um die 800 Mio und konnte damit Spaß haben. Und es hat auch daraufhin einiges leichter gemacht, nicht mehr 24/7 farmen mit dem Mähdrescher.


    Aber es hat mir auch gezeigt, dass man die Dinge auf die man ewig hinarbeitet, nicht mehr zu schätzen weiß, wenn man sie im Überfluss hat.


    Ein Inferno ist nichts besonderes, wenn man ihn easy kaufen kann. Eine M4 aus dem Ammostore nichts besonderes wenn man rein geht sich 9999 Muni kauft und wieder raus.

    Dinge sind nur solange etwas besonderes, solange man sich dafür anstrengen muss/Arbeit investieren muss.


    Heute bin ich der entspannteste Mensch der Welt und habe einfach Spaß und mache was mir Spaß macht, ob das nur RGN geschuldet ist, ist fraglich... war aber auf jeden Fall eine interessante Erfahrung.



    Das war ziemlich viel sinnloses Geschreibe für ziemlich wenig Infos, ich möchte dem Serverteam danken, andere hatten WoW, CSS oder sonst was, für mich war mein Jugendgame RGN und das war geil.

    Ich wünschte man könnte das alles wieder zurückholen, aber an SA:MP festzuhalten, ist wie jemanden an Lebenswichtigen Maschinen am Leben zu halten. Möglich, aber teuer und eher sinnlos. Kann sein,

    dass RGN durch irgendein Update nochmal einen Boost bekommt, kann aber auch sein, dass nicht. Das hat mittlerweile mehr mit Glück als mit den richtigen Entscheidungen zu tun.


    Tut euch einen Gefallen und macht euch nicht verrückt.


    Ein fettes Danke und alles gute!


    LordHelge

  • https://www.youtube.com/watch?v=lqwcpvI--sA



    Das wurde 2017 gesagt, dannach hatte der Server noch manchmal 100-200 User.

    RGN war auch öfters der Server mit den meisten Usern in der Deutschen Szene, nachdem das gesagt wurde.

    Klar ist nicht alles wie früher und wird es auch nie sein, aber alles verändert sich ob man will oder nicht und soviel im Forum zu schreiben und kein einziges mal zu connecten ist keine Lösung.

    Ich (und wie man sieht auch viele andere User) würde mich freuen wenn mal wieder was auf RGN abgeht, aber wenn die Mehrheit sagt "Ich komm erst auf den Server wenn wieder 100 User da sind" wird das nie was. Ich würde vorschlagen man vereinbart ein Datum wo jeder könnte, da kann man sich auch in diesem Thread über Zeit und Datum austauschen und dann gucken wir mal ob das wieder was wird mit RGN.

    Ich kann jeden Tag Nachmittags bis Abends.


    MfG, graniT

  • Einfach mal allen die Registriert sind eine E-Mail schicken 2 Wochen vor dem Termin und dann vielleicht nochmal einen Tag vorher oder so. Viele wissen vielleicht gar nicht mehr das RGN existiert und hätten vielleicht sogar Lust nochmal zu zocken. Man muss halt viele dazu bringen auf einmal zu joinen. Glaube das Problem sind nicht fehlende Updates sondern das die ganzen Aktivitäten auf dem Server von einander abhängen. Wh macht nur Sinn wenn Cops da sind ect. Wenn man es hin bekommen würde alle interessierten die nicht joinen wegen fehlenden Spielern an einem Tag dazu bewegt zu joinen werden die ganzen co-abhängigen Systeme des Servers wieder belebt und der Spielspaß ebenfalls.

  • lol, jeder hat eine chance gehabt sich zu bewerben

    hab im archiv geguckt, es gibt nicht mal eine bw von dir also wat heulste so

    mimimi warteliste muss ja noch voll lang sein

    Ja, wenn der Bewerbungsstatus seit Jahren geschlossen ist, macht schon Sinn dass ich mich dann nicht beworben hab, oder ? xD Merkste hoffentlich selbst.

  • Ja, wenn der Bewerbungsstatus seit Jahren geschlossen ist, macht schon Sinn dass ich mich dann nicht beworben hab, oder ? xD Merkste hoffentlich selbst.

    Du scheinst im Forum nicht wirklich alles aktiv mitzuverfolgen, denn in den letzten 2 Jahren alleine gab es knapp 9 Bewerbungsrunden. :hmm:

  • Du scheinst im Forum nicht wirklich alles aktiv mitzuverfolgen, denn in den letzten 2 Jahren alleine gab es knapp 9 Bewerbungsrunden. :hmm:

    Die letzten 2 Jahre also, für wie viele User? Maximal 50 vielleicht ? :whistling2:

    Und wenn ich mir die Changelogs mal so anschaue, befindet sich RGN noch immer auf dem Stand von 2016/17, also wat willst du eigentlich von mir :-D Hätte man das Projekt nicht so gedroppt, hätte man da vielleicht noch was gutes reißen können in den letzten Jahren. Wann kam denn die letzte große Änderung? Selbst als noch massenweise Leute da waren, kam rein gar nichts. Soll jetzt echt kein Hate sein, aber wer im Glashaus sitzt... und so weiter ;)

  • Die letzten 2 Jahre also, für wie viele User? Maximal 50 vielleicht ? :whistling2:

    Und wenn ich mir die Changelogs mal so anschaue, befindet sich RGN noch immer auf dem Stand von 2016/17, also wat willst du eigentlich von mir :-D Hätte man das Projekt nicht so gedroppt, hätte man da vielleicht noch was gutes reißen können in den letzten Jahren. Wann kam denn die letzte große Änderung? Selbst als noch massenweise Leute da waren, kam rein gar nichts. Soll jetzt echt kein Hate sein, aber wer im Glashaus sitzt... und so weiter ;)

    Das hat auch einen Grund, dass bei den Hitmen nicht jeder Hans und Franz invited wird, wie du dir vielleicht denken kannst. Bei der Fraktion kann man einfach so viel abusen wie oft mir schon irgendwelche Hitmen Contracts setzen haben lassen, damit sie mich töten können etc..


    Das keine regelmäßigen großen Updates kamen wurde hier schon öfter kritisiert aber getan hat sich leider nicht viel.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • ATM 19 User online.

    Ein bisschen Deathmatch konnte ich heute auch genießen.

    Tendenz steigend?

    Im Winter hätten wir eventuell noch einmal eine Chance, um ein paar User zu gewinnen.
    Es liegt jedoch in unserer Hand, sondern in Malignus186 und sein SA:MP Projekt.
    Ich würde gerne helfen und euch unterstützen, falls ihr das den bräuchtet.
    ;-)