Austausch zu SA:MP

  • Ja aber das verstehen die Leute halt nicht im Forum jedesmal wird das selbe geschrieben, dass die nicht in GTA 5 beteiligt sind und trotzdem wird es immer wieder geschrieben einfach nicht mehr darauf eingehen auf diese Beiträge.


    Das liegt aber - um ganz ehrlich zu sein - an mehreren Threads die zu diesem Thema geöffnet wurden. Natürlich gibt es Menschen die das ganze nur als Bruchstücke wahrnehmen und dann das hinterfragen was 10 Beiträge eher geschrieben wurde, aber wenn wir ehrlich sind streckte und streckt sich bis heute noch die Diskussion über SAMP über mehrere Threads.


    Und zum anderen.. ich beherzige das was Douq mitteilt und sein Schluss ist entscheidend: „..., entscheidet ihr.“. Das erinnert mich an die langfristige Communityabstimmung, die leider komplett gegen die Wand gefahren ist. Und das war nicht nur eine, sondern mehrere. Trotzdem wird es als Fehlentscheidung des Adminteams gesehen, jedoch nicht das, was die User sich wünschten. Nehmen wir an wir starten eine neue Umfrage zur Verwerfung oder nennen wir es Umstrukturierung des Skripts - kann man sich dann überhaupt sicher sein, dass man es dann auch umsetzen kann oder basiert diese Abstimmung dann wieder auf gewisse „Ghosts“, die zwar abstimmen aber das ganze plötzlich ganz doof finden und dann doch nicht mitziehen?


    Grüße

    Meik

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Was nützt es Geld Ressourcen in einen SAMP Server zu stecken, wenn man das Geld auch sparen kann für einen GTA V Server.

    Welche Ressourcen? Als ob Douq und Paul für ein paar Updates für den SAMP Server geld verlangen? he

  • Welche Ressourcen? Als ob Douq und Paul für ein paar Updates für den SAMP Server geld verlangen? he

    Ich glaube damit waren eher die Ressourcen für den Server, auf dem der SA:MP Server läuft gemeint. Glaube aber, dass der Server so oder so laufen wird, ob man ihn nun derzeit aktiv nutzt oder nicht.

  • Welche Ressourcen? Als ob Douq und Paul für ein paar Updates für den SAMP Server geld verlangen? he


    Ich glaube damit waren eher die Ressourcen für den Server, auf dem der SA:MP Server läuft gemeint. Glaube aber, dass der Server so oder so laufen wird, ob man ihn nun derzeit aktiv nutzt oder nicht.

    Er hat recht, die finanziellen Mittel die genutzt werden müssen um den Server zu mieten

  • Bin Zivilist, wollte zu Triaden gehen aber die sind nicht online für Invite

    ja heute waren paar triaden online.

    rios und johannes aber ne weile nicht mehr.

    ich glaub nico hat auch r11, der war auch online


    ansonsten kannste dich auch icf inviten lassen

  • Macht noch irgendwer auf dem Server DM?

    Ich frage mich.. wieso soll ich für DM auf RGN gehen? Was hält mich davon ab einen DM Server zu besuchen dafür wo ich keine Wanteds kriege (die eigtl eh nichts bringen ohne Polizisten) sondern einfach nur rumballern kann (DM Sinn).

    Als das alles hier mal einen Sinn hatte verstand ich es ja noch aber so wie es ist gehen anscheinend Leute auf den Server für die eventuelle Chance auf DM?..

    Das war ja nie der eigentliche Sinn vom Server.

  • Ich frage mich.. wieso soll ich für DM auf RGN gehen? Was hält mich davon ab einen DM Server zu besuchen dafür wo ich keine Wanteds kriege (die eigtl eh nichts bringen ohne Polizisten) sondern einfach nur rumballern kann (DM Sinn).

    Als das alles hier mal einen Sinn hatte verstand ich es ja noch aber so wie es ist gehen anscheinend Leute auf den Server für die eventuelle Chance auf DM?..

    Das war ja nie der eigentliche Sinn vom Server.

    Ich hab Bock das mal ab zu checken

  • genau das war der sinn des servers, wenn man nicht gerade lcn-mitglied war und am bsn seinen erstwohnsitz angemeldet hat

    Ich glaube die LCN ist die aktivste Fraktion auf dem Server aktuell. Aber egal.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • naja was heißt direktes spiel. lcn war schon recht aktiv, nur halt nicht in der dm szene. ging halt um immobilien, häuser und roleplay. ganz andere schiene, und deswegen war rgn auch so cool. gab sehr viele verschiedene facetten im spiel, welche alle ihr "eigenleben" hatten

  • Quote

    direkten Spiel teilgenommen.

    Als wenn du überhaubt eine ahnung hast, was du da von dir gibst. Die LCN war viel aktiver, nur solche Mafia, gibt sich nicht mit jedem ab.


    Wobei ich sehe, du bist mitglied seid November 2018 , also gehe ich von aus, das du einen neuen Account hast weil du dich nicht benommen hast, und deswegen sich keiner mit dir abgibt, oder du hast wirklich keinen blassen schimmer.. ;)



    BTT: Ich denke arbeit am SAMP noch zu machen, als unlogisch. für die 30 leute, wird ich den laufen lassen bis GTA5 kommt. die wechseln schon alleine :)


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • genau das war der sinn des servers, wenn man nicht gerade lcn-mitglied war und am bsn seinen erstwohnsitz angemeldet hat

    Hahaha, shit xD


    Auf diesem Server wurde eigentlich nur Geld in der LCN gebunkert, die haben kaum am direkten Spiel teilgenommen.

    Joa, oder die Hitman Agency, eine Fraktion die zwar existiert hat, aber in 10 Jahren vielleicht 2 mal ihren Bewerbungsstatus offen hatten. Da muss die Warteliste ja extrem lang sein. Frag mich ob da immer noch Leute auf einen Invite warten :/

  • Hahaha, shit xD


    Joa, oder die Hitman Agency, eine Fraktion die zwar existiert hat, aber in 10 Jahren vielleicht 2 mal ihren Bewerbungsstatus offen hatten. Da muss die Warteliste ja extrem lang sein. Frag mich ob da immer noch Leute auf einen Invite warten :/

    Warteliste ist leer.

    Kann gerne mit vale reden, um dir eine chance zu ermöglichen. Kriegst auch ein dafür von mir