Apple Watch

• Hi,

der Geburtstag meiner Schwester steht bald an und ich würde sie gerne mit einer Apple Watch beglückwünschen.

Bräuchte eventuelle Beweggründe FÜR eine Apple Watch; ebenso wäre es schön, falls jemand weiß ob man die Uhr irgendwo etwas billiger erwerben kann.

Danke!

• Schau für den Preis bei Idealo, wie bei jedem Apple Produkt fügt es sich hervorragend in bereits vorhandene Apple-Produkte ein, wenn sie also ein iPhone hat, wäre das vorteilhaft.

• Ich bin ganz ehrlich, die Apple Watch war für mich die schlechteste Investition in einen Technik Artikel.

Kann auch an mir liegen, aber irgendwie ist die nichts für mich und liegt hier seit einem Jahr nutzlos rum.

Wenn man sie aktiv nutzt ist die ganz nett, aber irgendwie hat es mich jetzt zB nicht gepackt.

Peter_Panski ist auch nicht so der riesen Fan davon gewesen.

Du wolltest aber Beweggründe dafür. Kannst über die Uhr die Lieder im Auto skippen, wenn die übers Handy ablaufen, sieht ganz nett aus, viele verschiedene Armbänder möglich. Kann eigenständig agieren mittels LTE (würde mich mal über die Preise erkundigen), für Sport sicher gut geeignet. Gibt ne WhatsApp-App, die ist ganz cool.

PS: Apple Produkte zB über Ebay versuchen billiger zu bekommen ist schwierig, da sehr sehr sehr viele Scammer unterwegs sind, also immer auf den Verkäufer achten, sonst hast du einen Ziegelstein.

• Die Apple Watch ist einfach nur ein Mini-Smartphone fürs Handgelenk. Man kann damit viel machen in der Theorie, allerdings verwendet man in der Praxis nur zwei bis drei Funktionen: Nach der Uhrzeit und dem Datum schauen, Benachrichtigungen checken oder Musik vor- oder zurückspulen. Sollte man Fitness oder einer Sportart nachgehen, kann die Apple Watch interessant werden, da die Fitness/Sport Apps von Apple scheinbar die besten sein sollen. Im Endeffekt ist die Apple Watch eine sehr gute Fitnessuhr. Das heißt, wenn deine Schwester Sport macht, wäre es vielleicht ein Beweggrund für eine Apple Watch. Sollte die aber kein Sport machen, wird die Apple Watch nach spätestens 4 Wochen rumliegen, da die meisten Funktionen in der Regel nicht genutzt werden.

Je nachdem welche Serie du ihr kaufen möchtest, sind welche bei Ebay Kleinanzeigen günstig zu kaufen (am besten Treffen organisieren) oder Elektrofachmärkte die solche Uhren manchmal rabattiert anbieten.

• Ich habe eine Gear S3. Hiermit verhält es sich genau wie mit der Apple Watch - das ist eine Spielerei. Wenn man irgendwann die Uhr nur noch als solche benutzt, ist das ein schönes Teil, was aber nicht genutzt wird. Musik, eventuell beim Joggen oder pumpen usw die Bluetooth Kopfhörer verbinden, damit man das Handy im Auto lassen kann und viel mehr macht man nicht. T9 ist nicht cool mit einem Finger und der kleinen Tastatur, Benachrichtigungen, ohne das Handy aufnehmen zu müssen. Anrufe annehmen, wenn man das Handy in der Tasche verloren hat (im Falle deiner Schwester) oder den "Nur Uhr" Modus meiner Uhr, der dann die Akkulaufzeit auf einen Monat ausdehnt, wobei die Uhr nichts anderes als die digitale Zeit anzeigt, ansonsten aber keinerlei Verbindungen oder Funktionen bereithält, bis man das Betriebssystem wieder hochfährt.

> Spielerei und Hingucker, ab und an ganz praktisch, aber selten nötig

Du hast keinen Skill und kannst nicht fahren? WCC suchen wieder inaktive Member! Infos

"Lass´ deinen Gegner den Angriff machen - und mach´ ihn zu deinem." - Raiden.Capone (1995 - oo)

• PS: Apple Produkte zB über Ebay versuchen billiger zu bekommen ist schwierig, da sehr sehr sehr viele Scammer unterwegs sind, also immer auf den Verkäufer achten, sonst hast du einen Ziegelstein.

Gemeint war eher ob es irgendwo Rabatte gibt, die Uhr sollte auf alle Fälle neu sein.

Danke an Jeden!

• Wie gesagt, idealerweise schaust du auf Idealo für den Preis. Ansonsten kannst du bei der Deal-Community deines Vertrauens (bspw MyDealz) einfach einen Schlagwortalarm für die Apple Watch erstellen und abwarten.

• Apple Watch wäre kein gutes Geschenk. Meine Frage wäre wenn ich dir helfen darf bzw es fragen dürfte wie alt deine Schwester ist?
    Ich würde dir lieber auf ein tolles Perfüm raten oder Shopping Gutschein.

Btw: Apple Watch auch gekauft für Freundin und nach 2 Monaten lag es nur her rum und wurde nie wieder getragen.X/

• Apple Watch wäre kein gutes Geschenk. Meine Frage wäre wenn ich dir helfen darf bzw es fragen dürfte wie alt deine Schwester ist?
    Ich würde dir lieber auf ein tolles Perfüm raten oder Shopping Gutschein.

Btw: Apple Watch auch gekauft für Freundin und nach 2 Monaten lag es nur her rum und wurde nie wieder getragen.X/

Hab ihr letztes Jahr schon ein Parfüm geschenkt. :)

• Applewatch is schon nicer shit, vorallem wenn man öfter Sport macht und sich den ganzen kram aufzeichenen lassen kann.
    Ansonsten isses eigentlich ein kleiner Ersatz für's handy, ich würd mir jederzeit wieder eine koofen.

mfg

Seppel