RGN:V | Dev-Blog 0.2

• Wurde bisher nur das Design gemacht? Ist das Design hierbei erstmal wichtiger als die Funktionalität?

Kann sein, dass meine Aussage falsch getroffen wurde. Das Design ist uns selbstverständlich nicht wichtiger.

Die Funktionalität ist schon länger da, sie muss noch mit den einzelnen Elementen des Interaktionsmenüs verknüpft werden.

Davor wurde alles mit Befehlen getestet, aber die wollen wir ja so gut wie möglich vermeiden. ;-)

Wie wird nun kommuniziert, dass es ein Event gibt?

Es gibt auch Sachen, die wir als eigene Punkte vorstellen wollen, beispielsweise das Handy/Tablet.

If you don't like how the table is set, turn over the table.

• Solange man nicht wie auf dem SA:MP Server alle 5 Minuten tanken muss klingt es ganz gut.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• Für mich wäre wichtig, dass die vorhandenen Jobs gut durchdacht sind und Vielfalt mitbringen und man vielleicht mehr mit den einzelnen Jobs machen kann als wie auf dem SAMP Server wo es einen haufen Jobs gibt und davon ist der großteil unbrauchbar und nutzlos. Vielleicht das man z.b. als Trucker verschiedene Frachten Fahren kann wenn man dafür die Lizens oder so etwas hat und nicht nur stur von a nach b fährt den ganzen Tag. Nur so als grobes Beispiel.

Ich würde es gut finden, falls vielleicht im nächsten Dev Blog ein Job oder mehr vorgestellt werden.

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

Edited once, last by Ken.Rosenberg ().