10€ und mehr kostenlos mit nur 2 Minuten Zeitaufwand - Numbrs Empfehlungsprogramm

  • Guten Tag liebe Community, ^.^


    ich möchte euch das Numbrs Empfehlungsprogramm, mit der ihr ganz leicht 10€ und mehr abstauben könnt, vorstellen.



    Was ist Numbrs überhaupt?


    Numbrs ist eine sehr übersichtliche Finanzapp mit einigen weiteren Funktionen wie Analyse, Ersparnisse, Ziele.



    Wie erhalte ich die 10 Euro?


    Das ist ganz einfach, ihr klickt auf meinen Ref-Link im folgenden Spoiler und ladet euch die Numbrs App auf euer Android/iOS Smartphone.
    Dann müsst ihr nur noch euer Online-Banking Konto einfügen und schon seid ihr fertig. Für die Registrierung durch meinen Ref-Link
    erhalten wir beide eine Vergütung in Höhe von 10 Euro auf unser verknüpftes Bankkonto.


    Euren Ref-Link könnt ihr dann an Freunde/Familie schicken um weitere 10 Euro je eingeladene Person zu erhalten, also alles in allem sehr leicht verdientes Geld.



    Ref-Link:



    Mit freundlichen Grüßen



    Dima

  • Quote

    („Numbrs“ speichert nicht nur die Zugangsdaten zum Konto, sondern auch alle Kontobewegungen. Für die Funktion der App, so AV-Test, sei das jedoch „absolut unnötig“. Ein weiterer Blick auf das Dokument verrät den wahren Hintergrund: Die Nutzungsdaten verwendet „Numbrs“, um „pseudonymisierte Nutzungsprofile“ für „neue kundenspezifische Services“ zu erstellen. AV-Test vermutet, dass hinter dieser kryptischen Beschreibung nichts anderes als geplante Werbung und Produktempfehlungen stehen.

    (https://www.computerbild.de/ar…-Banking-App-9996425.html)

  • Selbst beim online Banking der eigenen Bank sollte man immer ein wenig misstrauisch sein aber bei drittanbietern würde ich dann doch lieber die Finger weg nehmen

  • Was immernoch aktuell ist,


    "NIEMAND SCHENKT DIR EINFACH SO GELD" zumindest nicht im Internet. Von solchen mist, lasse ich die finger!


    "Man wendet sich nicht von seiner Familie ab,auch wenn sie es tut!"

  • Eigentlich müsste man den Beitrag mal melden, weil so ein Rotz nicht hier in unser Forum gehört.

    Aber wie sagt man?

    Dumm ist der, der Dummes tut.