CS:GO Matchmaking

• Hi,

kann seit ner gewissen Zeit kein MM mehr spielen

Wollte mal paar Runden wieder fetzen.

Folgende Fehlermeldung:

"failed to reach any official server" und nach einer gewissen Zeit (ca. 5 Min suchen) "you failed to locate any official game server with acceptable ping. Please try to increasing your Ping in the options etc." -> auch versucht.

hab alles gegoogled, Firewall ausgemacht, Router neu gestartet.. Finde keine Lösung.

Habe nie etwas geändert oder dergleichen, deswegen verstehe ich nicht woher das Problem kommt

• Doofe Frage aber den Max Ping zum MM vl mal erhöht? Sonst Steam -> CSGO auf Probleme untersuchen oder einfach neuinstallieren.

Ich musste einmal den Dedicated Server bei Steam runterladen.

scienta potentia est | dawid belle| team 73 | brigada | since 2010

• Also ich hatte das die Tage mal, das wenn ich MM Zocken will,

das ich mich nicht mit den VAC Verifizieren konnte.

dann habe ich CS:GO Neu installiert und dann ging es.

Vielleicht solltest du einfach CSGO neuinstallieren und Steam als Admin starten.

• würde auch empfehlen neu zu installieren

ansonsten kann man in der console so eine art max- grenze für den ping setzten?

• Hey würde es dir empfehlen es vielleicht einfach mal neu zu installieren, oder meld dich ab und meld dich mit nem Smurf an, und dann wieder zurück auf deinen richtigen Account.

hat bei mir gefunkt

medl

#suchematebinge

Hab' Pilze gefressen mit fünfzehn
    War immer in der Klasse der Schlimmste
    Hehe, yeah
    Und jetzt guck mich an :vain:

• Hallo, haben Sie schon versucht das Gerät einmal an- und wieder auszuschalten?(Rede vom PC nicht Router, soll ja Leute geben die ihren Rechner 24/7 laufen haben)

„Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“

rosenberg2wjxl.jpg

• hey manu hast du vllt. schonmal versucht csgo neu zu starten?

_____________________________________________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________________________________________

• hey, lang nichts mehr gehört von dir, wie gehts? ja habe ich, leider ohne erfolg :D

das ist natürlich ärgerlich... aber mir gehts gut und dir