Beschwerde über Herrn Cruise

  • Guten Tag,


    ich war am Tresor, raubt diesen aus und da Tom auch da war und meinen Anteil einkassierte, raubt ich diesen ebenfalls aus.


    Nun will er micht nicht mehr einweisen oder behandeln.

    Er verweist auf das Regelwerk das es ja genehmigt ist mitzumachen, ist es aber nicht laut Regelwerk.


    Quote

    Grundsätze:

    ( 12 ) Für alle Mitglieder und Mitarbeiter im und außerhalb des Dienstes, ist die Teilnahme oder die Ausführung eines Bank- oder Tresorrobs strengstens verboten. Eine Missachtung führt zur sofortigen Entlassung aus dem Unternehmen.



    Ist halt einfach kacke wenn ma Stoned ist und keiner einweist weil man sich das Regelwerk schön redet wie man will.


    MfG
    Dennis_Rixen

  • Moin


    §8 - Behandlungen & Einweisungen


    ( 2 ) Bürger welche sich auf der Flucht vor der Polizei befinden, dürfen nicht behandelt werden. Eine Missachtung führt zu einer Entlassung aus der Rettungswache.

    (Einweisung gehört auch dazu)


    Gruss

  • GG dann darfst du NIEMANDEN mehr mit Wanteds behandeln wiel keine cops mehr on kommen.


    Zudem habe ich kein Fluchtwanted und binc nicht vorgewarnt oder sonstiges.

    Deine Ausrede ist so lasch wie ein Duschvorhang.