RGN:V | Dev-Blog 0.1 | Fraktionssystem

  • Da bin ich ja mal gespannt, klingt nicht wie die ganzen anderen GTA5 RP Server sondern eher wie n altes GRP auf GTA 5, cool!

    Das ist der Plan. Kein Hardcore-RP, sondern ein guter Mix aus RP, Reallife-Elementen und Gewohntem von RGN.

  • Das ist der Plan. Kein Hardcore-RP, sondern ein guter Mix aus RP, Reallife-Elementen und Gewohntem von RGN.

    Grundsätzlich ne super geile Idee würde ich sagen. Bin gespannt, wie das ganze dann mit Ingame-Voice laufen wird. Könnte mir vorstellen, dass das viel ändert, mal sehen!

  • Wird RGN V so sein, dass man alles über Hotkeys etc machen kann oder wird man wie bei SA:MP für alles einen Keybinder benötigen ?

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Wird RGN V so sein, dass man alles über Hotkeys etc machen kann oder wird man wie bei SA:MP für alles einen Keybinder benötigen ?

    Die Interaktion im Spiel mithilfe von Commands ist derzeit nicht geplant. Demnach entfallen Keybinder gleichermaßen.

  • Sprich dann wird alles über definierte Hotkeys sowie Auswahlmenüs laufen?


    Verständlicherweise ja.

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†

  • Wie sieht das dann aus wie kann man dort spielen ? Mit Bewerbung oder wie ?


    Mfg

    Brauchst auf dem RGN SA:MP Server mind level 80.


    Ne ich glaube, dass ist noch nicht festgelegt wie genau das sein wird.

    „Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt.“


    rosenberg2wjxl.jpg


  • Brauchst auf dem RGN SA:MP Server mind level 80.


    Ne ich glaube, dass ist noch nicht festgelegt wie genau das sein wird.

    das wärs ja xD

    Leo2201 ja moin leo dann hast du ja einen server für dich "fast" ganz allein :thumbup2::-D

    kannst uns ja dann mitteilen wie das spielerlebnis war (Y)

  • Das es alleine schon festgelegte Mafien & Gangs gibt find ich eher nicht so geil. Warum sollte nicht jede Gruppierung sich einfach zusammenschließen können ohne invitezeugs.

    Hallo Brock Willis & Roman Tisch

  • Das es alleine schon festgelegte Mafien & Gangs gibt find ich eher nicht so geil. Warum sollte nicht jede Gruppierung sich einfach zusammenschließen können ohne invitezeugs.

    Man munkelt, dass es diese Möglichkeit auch geben wird. ;-)

    If you don't like how the table is set, turn over the table.

  • Wird es keine Los Santos Vagos geben?

    Como es stélas Amigo!


    Es sind mehrere Gangs und Fraktionen geplant. Ob die Los Santos Vagos oder etwas ähnliches dabei sein wird, wird sich noch zeigen. ;-)

    Old School Elite Cops, † 28.12.2008
    †Gigi, Rainbow, Lasse, KnastBruder, SeanJohnson, Xenius, KeremE, Sivan54, Wetze, EdHardY, MiniKahn, MeiK, Khaos, President, Hanspeter, Burak_Turk, Chris_White, White_Stryke, NicoRakete, Goudi, Sun, John_McKansy†